Hallo Besucher, der Thread wurde 9,4k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von Ebster am

Wintersport 2011: Ski or Die! Highscore Competition

  • Arrrgh.

    Zitat


    ???


    Shame on me... :rotwerd:


    Hatte die freie Zeit irgendwie überschätzt, an der Ostküste kein Equipment zum Zocken, nicht einmal dauerhaft verünftige Möglichkeit Emu zu zocken und auf der MO den Kopf mit Coden und Bier voll und den Termin nicht mehr auf der Rechnung.


    So oder so schwache Leistung, Ryk! Sorry, sorry, sorry, Asche auf mein Haupt, *selbstgeißel*.


    Vielleicht lag's auch an der allgemein niedrigen Resonanz, dass ich es verpeilt habe. Aber hauptsächlich war und bin ich immer noch mit meinem aktuellen Game-Release beschäftigt, da war doch einiges nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Die Ergebnisse werden ja auf jeden Fall im Wiki-Artikel eingepflegt werden, da helfe ich auch gern bei und muss dann dort irgendwann mal nachlegen. Jetzt noch die Deadline verlängern wäre ja nur unfair Euch beiden gegenüber.

  • OK, schreiten wir zur Siegerehrung einer Competition, welcher irgendwie die Competition (=Wettbewerb) fehlte.


    Bevor ich jetzt hier groß rum editiere, habe ich es gleich ins C64-Wiki gefummelt.
    http://www.c64-wiki.de/index.php/Ski_or_Die#Highscore


    Gratulation an Werner zum Allround-Sieg! Nicht erst seit dieser Competition schon ein ziemlich unheimlicher Gegner.


    Gratulation an Ebster! Respect, immerhin hast Du Dein Fell teuer verkauft.


    Shame on TheRyk! Abgesehen davon, dass nur in 1 Disziplin fristgerecht ein Versuch eingereicht wurde, habe ich es auch nachträglich nicht geschafft, mehr als den dummen August zu geben. Ich bräuchte wohl doch mindestens deutlich mehr Training oder noch besser eine Anleitung, um mal ansatzweise in Werners und Ebsters Sphären zu gelangen.


    Kein Vorwurf an den nicht teilnehmenden Rest. Wir hatten zwar wahrlich schon actionreichere Competitions hier, aber in diesem Fall liegt das imho wirklich an dem Game: wenig bekannt, dennoch - vielleicht zu Unrecht - als Semi-Flop-Nachfolger eines Super-Hits verschrien, grausame Ladezeiten. Mit meinem endgültigen Urteil will ich mich noch zurückhalten, bis ich das Spiel etwas besser kenne. Ein paar Disziplinen machen Spaß, andere kann ich vielleicht noch lernen. Aber so nett das Spiel teilweise ist, schrecken mich die Ladezeiten inklusive Disziplin_X-Diskwechsel-Highscore-Diskwechsel-Disziplin_Y wirklich ab, um das allzu oft am echten Gerät zu spielen, was ich versucht habe, aber wahrlich als Graus empfunden habe. Das schreit noch mehr als Skate or Die! nach einer Single-Sided Version.

  • hab das teil mit 1541u2, retro replay rom und jiffydos gespielt - eigentlich ging das schon..


    aber stimmt schon, one-sided, fastloader integriert, mit mehr und besserer musik und keiner unterbrechung beim abfahrtslauf wäre das game ein hit.


    so bleibt es durchwachsen... vielen dank für die nette abmoderation an theryk und für's fighten an werner ;)



    hat trotz allem spaß gemacht!! bis zur nächsten competition.


    mfg, ebs.