Hallo Besucher, der Thread wurde 653 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von TheRyk am

S.e.u.c.k.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne ein relativ banales Spiel mit dem S.E.U.C.K. basteln, bei dem man auf Förster / Jäger ballern muss. Entsprechend sollte auch der Hintergrund braun / grün, bzw. bewaldet sein und ab und zu mal ein Wildschwein o.ä. auftauchen. Am Ende des Spieles sollte dann noch bei erfolgreichem Abschluss ein Glückwunsch-Bildschirm mit einem kleinen Text eingeblendet werden.


    Leider steige ich bei S.E.U.C.K. nicht so recht durch, bzw. scheint mir das Ganze doch etwas zu komplizierter und zeitintensiver zu sein, als befürchtet.


    Daher meine Fragen:


    1. Gibt es ein fertiges S.E.U.C.K.-Spiel, das thematisch an meine Anforderungen heranreicht und das man zur Not noch modifizieren kann?
    2. Gibt es irgendwo im Web eine leicht verständliche Anleitung und Tipps für die englische Version von S.E.U.C.K.?
    3. Hätte zur Not jemand von euch Lust - natürlich gegen Bezahlung - mir ein solches Spiel mit S.E.U.C.K. zu basteln? Näheres dann in Absprache?


    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Also wenn Du des Englischen mächtig bist, gibt es MASSENHAFT gute Websites, soweit ich das mitgekriegt habe.


    Einer DER SEUCK-linge überhaupt ist Richard Bayliss/TND, hier zu finden mit eltichen weiterführenden Links:
    http://tnd64.unikat.sk/
    Der würde Dir sicher für schmales Geld sogar ein komplettes Game erstellen. Es dürfte nix geben, was mit SEUCK geht und was der nicht kann.


    Wie es auf Deutsch aussieht, k.A.