Habe gerade gesehen, daß die URL Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. zu verkaufen ist.
Fände ich sehr schade, wenn diese eigentlich ziemlich tolle Seite verschwände.
Vielleicht haben wir hier im Forum ja jemanden, der Interesse hat...!?
www.vc4000.de zu verkaufen!?
-
Telespielator -
17. Oktober 2011 um 12:44 -
Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zitat
Vielleicht haben wir hier im Forum ja jemanden, der Interesse hat...!?
du? -
Kann man sowas nicht spiegeln?
-
das wäre zu einfach

aber man könnte bestimmt statt dessen einen thread aufmachen wo man alle links der seite hinkopiert und dann in dem thread nochmal drauf hinweisen das man die seite ja mal spiegeln sollte. vorzugsweise aber ohne hinweis darauf warum man das tun sollte oder was gar auf der seite besonderes drauf ist

-
Obwohl damals[tm] AFAIK kein Geld geflossen ist, hat es in der Vergangenheit ja schon geklappt, Seiten zu "retten", Beispiel emu-ecke.de --> retro-donald.de.
Wer sich für den Erhalt interessiert, sollte dem Menschen einfach mal per Mail auf den Zahn fühlen, was er überhaupt will:
- Domain zu Cash machen, Inhalte aus dem Netz nehmen
- Domain zu Cash machen, Inhalte auf neue Domain stellen
- wieviel Cash überhaupt... -
Zitat
Wer sich für den Erhalt interessiert, sollte dem Menschen einfach mal per Mail auf den Zahn fühlen, was er überhaupt will:
ich würde ja vorschlagen als allererstes mal einen mirror der seite zu ziehen, danach ist nämlich völlig wurscht was der mensch will =P -
Wenn man einfach für sich selbst den Kram haben will, klar. Ich mein ja nur, FALLS man den Ehrgeiz hat, das Angebot online zu halten ...

KA, was der sich vorstellt, ich schätze die Interton Fangemeinde als deutlich übersichtlicher ein als beim C64, Riesen-Traffic oder eine sich durch Werbeeinnahmen und Google-Ads selbst finanzierende Seite ist wohl kaum zu erwarten. Ist ja was anderes, ob er 10 € Schutzgebühr will, um den Kram einfach nur loszusein, oder 10.000 €, um sich in Belgisch-Kongo für ein paar Jahre zur Ruhe zu setzen.
Für mich als Unbetroffenen reicht locker Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
-
So wie ich das sehe, ist die letzte Änderung doch eh schon über ein Jahr her? Und wahrscheinlich steht sie seit damals zum Verkauf, und wird auch in fünf Jahren noch zum Verkauf stehen. Ansonsten wäre eine Mail an den Webmaster tatsächlich ein guter Anfang um herauszufinden, was da überhaupt Sache ist.
-
Zitat
Ich mein ja nur, FALLS man den Ehrgeiz hat, das Angebot online zu halten ...
dann lädt man den kram nach dem spiegeln fix bei irgendeinem freehoster hoch. auf der seite ist so viel jetzt nicht =P