Hallo Besucher, der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von MontyMole am

Fettes Danke

  • Momentan klappt das recht ordentlich mit den eingeschickten Longplays eurerseits.Ich bin in den letzten 3 Wochen so zugebombt worden das ich mit dem schneiden kaum nachkomme.
    Besonderen Dank dabei gehen diesmal an Matthes der ja schon länger dabei ist,
    Pohli für seinen Masters of Magic Beitrag, Worf der mir bewiesen hat das es doch Leute gibt die Boulder Dash durchgespielt haben sowie Quader der mich praktisch seit 2 Wochen mit Histories zumailt.


    Eigentlich habe ich gehofft mich noch eine Weile vor Hexenküche 1 drücken zu können da ich dachte das dauert eh noch bis Nummer 80 erreicht ist.
    In diesem Falle habe ich mich gerne geirrt und versprochen ist versprochen so das wir im kommenden Update 13 neue Videos ankündigen können inkl. Hexenküche.


    Die nächste 10er Nummer (in diesem Fall die 90) wird diesmal mit Impossible Mission 2 belegt und die Numme 100 wird erneut mit Bubble Bobble besetzt aber diesmal mit ALLEN Levels ohne Warps oder Abkürzungen.
    An dem Longplay 120 sitze ich momentan, dies soll aber noch eine Überraschung werden zumal ich auch noch nicht sicher bin ob ich das Spiel überhaupt schaffen werde.Momentan siehts gut aus aber ich möchte hier nicht ankündigen was nicht sicher ist.


    Diesmal werde ich allerdings keinen Termin nennen da mir das sowieso niemand mehr glauben wird also lasst euch einfach überraschen wann es so weit sein wird.


    Nochmal Danke an alle die an diesem Update mitgemacht haben.


    Grüsse
    Monty