Hello, Guest the thread was called3.5k times and contains 63 replays

last post from bytequest at the

9. Marburger Stammtisch am Sa., 17.09.2011 @ Musikkneipe "Clou"/Marburg

  • Hallo,
    ich bin auch wieder halbwegs wach, nachdem wir noch bis > 4 Uhr im Clou waren.
    Das war mal wieder ein sehr unterhaltsamer netter Abend, mit viel neuer Hardware:
    CPC und der "MOD" des Abends. :D
    Die Cpc Spiele haben mir echt Spass gemacht. Ich glaub' ich brauch auch so ein Teil. :rolleyes:


    Danke auch an Schlonkel für die "Lost Caves 5" Box. Ich muss das auch mal unbedingt spielen...


    So, nun aber ein paar Fotos (man beachte den Trafo des professionellen A500 Mod's) :juhu: :

  • lol. Also, über Geschmack lässt sich wie immer streiten - das Gehäuse war schon irgendwie cool. Aber, um es mit dem Worten eines Users hier im Forum zu sagen, der Aufbau war echt pfusch. Die Platinenseite des offnen und frei schwebenden Netzteils (das darf man ruhig wörtlich nehmen, für die die nicht vor Ort waren) in ca. 1cm Abstand zu einem Blechteil anzubringen, _das_ ist schon mutig. Aber das Gerät lief und suspekte Erinnerungen wurden wach als ich alte Disketten einlegen durfte... Naja :)


    Und die Hintergrundfarbe vom 10%-Demo hab ich doch mal auf Schwarz gesetzt, jetzt kann man auch was sehen... :D

  • ... Die Platinenseite des offnen und frei schwebenden Netzteils ...


    Und das war nicht das einzige frei schwebende Teil im A500 Sperrholzgehäuse. :help:
    Das schwebte noch so einiges herum. :prost:


    Du hättest live erleben können wie ich wieder rauche ;-)


    Ich kann es bezeugen. :prof: