Hallo Besucher, der Thread wurde 3,9k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von guy.brush am

29.10.2011 = RCT #5 in Schaumburg (zwischen Bielefeld und Hannover)

  • Nun ist also auch das 5. Retrotreffen in Schaumburg
    unter Dach und Fach, festgesetzt auf den 29.10.2011.


    Die Location ist die selbige wie beim letzten mal, kam ja ganz gut an.
    Die Pforten sind von 10.00 bis 19.00 geöffnet. Verpflegungsmässig ist
    wieder Selbstversorgung angesagt und statt Eintritt kommt abermals
    der Spendentopf zum Einsatz.


    Also dann: Auf ein neues !!!


    Hier nochmal die Daten zum RCT #5


    -> Datum: Samstag, den 29.10.2011


    -> Uhrzeit: 10.00 bis 19.00 Uhr


    -> Ort: Gemeindesaal Helpsen, Schachtstr. 1 in 31691 Helpsen



    Kontakt-Handynummer gibts auf Anfrage!


    Teilnehmer:



    Zusagen:


    1. guy.brush [a1k] (A1200 WHD Load, 4-Spieler-Adapter / Sam: The Red One)
    2. echo [a1k]
    3. Laudrup [a1k]
    4. ny152 [a1k] (cd32 und beamer)
    5. Mika (AmigaOne und beamer)
    6. NewAmigaUser [a1k]
    7. Amigasammler [a1k] (Atari Stacy)
    8. Sele [a1k]
    9. Bluefeather [a1k] (VirtualBoy)
    10. Scrat [a1k]
    11. Hobbycoder [Forum64] (C64 m. 1541U / evtl. Mac SE/30)
    12. Ahlon [Forum64] (C64)
    13. kohlibri [a1k]
    14. Tadpole [Forum64]
    15. Mnemonic (Atari ST)
    16. Ratte [a1k]
    17. wrampi [Forum64]
    18. neoX [a1k]

  • Ah, super Termin, da bin ich mal wieder dabei! :D Kannst mich mit auf die Liste setzen, wie immer ist der C64 mit 1541U dabei, vielleicht auch noch ein Mac SE/30. ;)


    Jawoll... pack mal ruhig ein das gute Zeugs 8)




    Hi,
    ich würde gern kommen und könnte nen C64 mitbringen. Ob mit oder ohne Ultimate II hängt von Gideon ab :-)
    Zumindest ein FC III habe ich am Start. Gibts auch ne Reparaturecke wo sich nen Spezialist mal einen kranken C64 von mir
    ansehen könnte?


    --MFG Ahlon--


    Ja kann gut sein das wieder ne Reparaturecke eingerichtet wird :!:

  • Sieht gut aus, der Termin. Bin mit dabei, sofern nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt (hatte ich 2011 schon genug von...) Ich freue mich!!


    Vielleicht findet sich jemand, der mir meinen kränkelnden A4000 fit macht? So mit OS installieren und WHDLoad usw... ?? Wäre super.
    Weitere Hardware muß ich mal gucken...

  • Kinder in dem Alter waren bisher nicht anwesend. Wenn dann ab 10 sind mal einige rumgeflitzt. Die Menge waren das aber auch nicht. Beim letzten Treff waren sogar kar keine Kinder mehr dabei, nur noch Jugendliche ab 20.

  • Sieht gut aus, der Termin. Bin mit dabei, sofern nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt (hatte ich 2011 schon genug von...) Ich freue mich!!


    Vielleicht findet sich jemand, der mir meinen kränkelnden A4000 fit macht? So mit OS installieren und WHDLoad usw... ?? Wäre super.
    Weitere Hardware muß ich mal gucken...



    Schön das Du dabei bist! Und Deinem kränkelnden 4000`er werden wir sicher wieder auf die Beine helfen können !!




    Sind auf den Treffen eventuell auch kleinere Kinder anwesend? Meine Frau hätte auch Interesse mitzukommen aber dann halt mit unserer Tochter, die ist 4.
    Wenn dann keine anderen Kinder da sind würde es Ihr wohl eher schnell langweilig und dann wär das nichts. Wie sah es denn in dieser Hinsicht die letzten male aus?



    Kinder waren bisher nur vereinzelnd dort. Ich selbst hab zwei Rabauken (3 und 6 Jahre...), beim letzten Treffen war mein "großer" auch mal kurz da, hat aber nur nen bissel geguckt und sich ansonsten mit seinem DS beschäftigt. Ich werd mal mit meiner Frau sprechen sowie mit einigen anderen Zockerfreunden mit Jungs und Mädels im Alter von 3 bis 6, falls deren Frauen Lust haben mit den Kindern mitzukommen, weil wir Männers wollen uns an dem Tag ja unserem Hobby widmen 8)




    Kinder in dem Alter waren bisher nicht anwesend. Wenn dann ab 10 sind mal einige rumgeflitzt. Die Menge waren das aber auch nicht. Beim letzten Treff waren sogar kar keine Kinder mehr dabei, nur noch Jugendliche ab 20.


    Na na na, meine Sohnemann war sehr wohl da, wenn auch nur kurz ... und ein anderer Jungspund hat doch sogar fleissig mitgezockt, ok der war schon etwas Älter, aber noch keine 20 :P

  • sofern nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt


    Hätte ich das bloß nicht geschrieben :( Nun ist auch noch meine Schwiegermutter von uns gegangen und meine Frau hatte einen zweiten Anfall. Ist nicht unser Jahr :(
    Ich sage daher hiermit ab und werde mein Hobby erstmal ganz weit zurückstellen......


    Jd4