Wenn da nach jedem Byte, erst wieder am Flash ein Bitmuster gelöscht werden muss, habe ich ohne Lesen, so oder so verloren.
hallo, ich wollte dich nicht entmutigen oder demotivieren mit dem Hinweis aufs Datenblatt. Ich glaube, die Stelle ist so zu lesen, dass Schreibzugriffe ein bestimmtes Format einhalten; an anderer Stelle steht dann, dass man nach jedem geschriebenen Byte einen Lesezugriff tätigen soll / kann, bevor die Adresse um eins weitergezählt und beim Schreiben weitergemacht wird. Von daher wäre es vielleicht ganz gut, wenn OE auch im Programmiermodus nähere Bekanntschaft mit den Bankingsignalen vom DIP-Switch (Pins 9..12 von SW1 bzw. Pin 1 vom Jumper) machen würde und dafür das über die Gatter geführte R/W Signal ein bisschen mehr Abstand zu OE gewinnen könnte ..
Wenn du eh ein selbstgeschriebenes (!) und offenbar bewährtes Flash-Schreibprogramm besitzt, ist schon so viel Vorarbeit auf dem Weg zum Ziel geleistet, dass es echt schade wäre.
Zu den DIPs: ich sah nur dass drei Kontakte mit einem blauen Balken irgendwie "Zusammengefasst" sind, kenne diese Notation nicht, aber jetzt wo du schreibst die machen die 16K-Umschaltung "innerhalb" des Flash-Chips, ist es mir klar.