Hello, Guest the thread was called893 times and contains 0 replays

last post from MontyMole at the

Historie Competition

• Mittlerweile läuft das schon recht ordentlich mit der Mitarbeit an den Longplays.
    Es fehlen noch 2 weitere Historiedateien dann steht dem nächsten Update nichts mehr im Wege.

Durch einen Thread im Lemon Board in dem regelmässig Highscorewettbewerbe stattfinden (Ganz nebenbei bin ich momentan der führende Highscore König in Ghouls N Ghosts) bin ich auf die Idee gekommen sowas auch für die C64 Longplay Seite zu starten.

Preise gibt es natürlich wie immer keine :( (schliesslich ist dies eine Fanseite mit der ich auch kein Geld verdiene, geschweige denn will) aber es wird für hierfür eine Extra Rubrik, sozusagen eine Wall Of Fame eingeführt in der ihr verewigen könnt.Dazu könnt, sofern ihr dies wollt ein kleines Foto von euch auf die Seite packen, ggf.einen kleinen Banner für eure Seite einblenden oder sonstwie ein paar Worte über euch verlieren.
    Das gilt natürlich auch für Leute die schon 2-3 Videos beigeseuert haben.Die Rubriken Wettbewerb/reguläre Longplays werdem in der Hall Of Fame allerdings getrennt.

Dies alles steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, also Vorschläge zu dem Thema werden gerne entgegen genommen.Sobald dies soweit ist wird dies offiziell auf der Seite angekündigt.

Grüsse
    Monty