Hallo,
nach langer Zeit installiere ich gerade wieder einen emulierten und realen Amiga 1200 komplett neu. Diverse Software suche ich noch.
Ich suche eine aktuelle Version vom X-Copy für den Amiga, ich glaube 6.7 war die letzte. Hat die jemand oder eine Quelle? PEmus Diskarchiv ist da leider defekt (Lesefehler)
Virenscanner: Ich hatte mir zu Amiga Zeiten einen gekauft (Markt & Technik? irgend ein deutscher), der eine weiße Oberfläche mit blauen Textinhalten lieferte. Das Ding war gut, aktuell und scannte Disketten. Kennt da jemand etwas? Die üblichen Verdächtigen wie VirusZ oder VT3.1X sind es nicht. Derjenige welcher war damalig "State of The Art" und den anderen durch viele Funktionen überlegen und recht bekannt. Hat da jemand einen Tipp, welchen ich da nehmen könnte? (Da ich noch mit Disketten hantiere (Testen, konvertieren) wäre der noch nötig).