Interesse an einem etwas größerem Treffen in Berlin ?

• remaxx
  • 3467 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ryk: Damit war auch keiner persönlich gemeint.....ist halt nur ein bißchen viel für eine Person alleine ( 60 bis teilweise 80 Stunden Woche, WE mittlerweile öfters in HH, der Kümmerer von der CONN, usw...). ;)
    Kann dich aber beruhigen. Gaaaaaaaaaaanz vom Tisch ist die Sache eh nicht ! So schnell gebe ich ned auf. :P
    Thema BCC: Juut, daß es den wenigstens in Big B gibt ! :tits: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• remaxx schrieb:

Ein gescheiter Raum muß her.
    Den hat der BCC seit ein paar Monaten bereits.
    C64 Club Berlin Hauptuartier
    Ort: Kladower Damm 182, General-Steinhoff-Kaserne (Zugangskontrolle!) (Kladow). 52° 27′ 56″ N, 13° 9′ 37″ O
    Öffnungszeiten: nach Absprache mit mir (jederzeit)
    ca. 25m² Keller, Teppich, Tische, Sofa, Leinwand, viele Rechner, HiFi-Anlage, Grillen jederzeit vorm Block, WC und Duschen im Erdgeschoss

Habe ich mit Exik hier ausm Forum schon eingeweiht, absolut partytauglich! Wer war sonst schon drin:
    MacGyver, Wintermute, Phura, Floyd, Bugjam, Dead_Pacman, Evil.Joe, Marleen, JTR, zwei PC-Szener
    Gibt allerdings kein Internet, nur per (mitgebrachtem) Handy.
    Wenn also max. 10 Leute (un)regelmäßig Lust auf partying haben, nur zu, eine PM und los gehts!
    Avatar: „Crooked Beak of Heaven Mask“ Foto von PierreSelim. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Dokumentation
    "Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben"
  • Yo, über den Raum sprachen wir schonmal, nur der ist leider definitiv zu klein. Dementor und ich hatten uns Mitte der Woche noch´nen anderen Raum in Kreuzberg angeschaut. Loca ist gut !
    Teppich, Beamer, Leinwand, fette Anlage, Küche, Toiletten, alles ebenerdig, Kühlschrank, Tische, Stühle usw..usf..
    Nur leider etwas teuer -> 140€ pro Tag !Also 140€ für beide Tage, könnte ich ja evtl. noch mit leben, aber pro Tag geht mal garnüscht... :roll: