Hallo Besucher, der Thread wurde 7,3k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von remaxx am

Interesse an einem etwas größerem Treffen in Berlin ?

  • @Ryk: Damit war auch keiner persönlich gemeint.....ist halt nur ein bißchen viel für eine Person alleine ( 60 bis teilweise 80 Stunden Woche, WE mittlerweile öfters in HH, der Kümmerer von der CONN, usw...). ;)
    Kann dich aber beruhigen. Gaaaaaaaaaaanz vom Tisch ist die Sache eh nicht ! So schnell gebe ich ned auf. :P
    Thema BCC: Juut, daß es den wenigstens in Big B gibt ! :tits::D

  • Ein gescheiter Raum muß her.

    Den hat der BCC seit ein paar Monaten bereits.
    C64 Club Berlin Hauptuartier
    Ort: Kladower Damm 182, General-Steinhoff-Kaserne (Zugangskontrolle!) (Kladow). 52° 27′ 56″ N, 13° 9′ 37″ O
    Öffnungszeiten: nach Absprache mit mir (jederzeit)
    ca. 25m² Keller, Teppich, Tische, Sofa, Leinwand, viele Rechner, HiFi-Anlage, Grillen jederzeit vorm Block, WC und Duschen im Erdgeschoss


    Habe ich mit Exik hier ausm Forum schon eingeweiht, absolut partytauglich! Wer war sonst schon drin:
    MacGyver, Wintermute, Phura, Floyd, Bugjam, Dead_Pacman, Evil.Joe, Marleen, JTR, zwei PC-Szener
    Gibt allerdings kein Internet, nur per (mitgebrachtem) Handy.
    Wenn also max. 10 Leute (un)regelmäßig Lust auf partying haben, nur zu, eine PM und los gehts!

  • Yo, über den Raum sprachen wir schonmal, nur der ist leider definitiv zu klein. Dementor und ich hatten uns Mitte der Woche noch´nen anderen Raum in Kreuzberg angeschaut. Loca ist gut !
    Teppich, Beamer, Leinwand, fette Anlage, Küche, Toiletten, alles ebenerdig, Kühlschrank, Tische, Stühle usw..usf..
    Nur leider etwas teuer -> 140€ pro Tag !Also 140€ für beide Tage, könnte ich ja evtl. noch mit leben, aber pro Tag geht mal garnüscht... :roll: