Hello, Guest the thread was called2k times and contains 7 replays

last post from Grisu at the

HomeCon XIII, 27.08.2011

  • 27.08.2011, ab 10:00 Uhr, Alte Schule Grossauheim, Taubengasse 3 (Eingang Haggasse), 63457 Hanau-Grossauheim
    Bilder der letzten HomeCon: http://www.homecon.net/index.p…omecon/927-homecon12.html


    Anmeldeliste:

    Neewalix
    Auch ich werde wieder dabei sein und den inzwischen schon traditionellen KickOff Amiga herbei schleppen. Vielleicht noch ein Lynx als Ausgleich dazu ...



    helmutx
    Ich freue mich, auch endlich mal wieder mit dabei sein zu können. Mein C64 ist mit dabei...



    Örg
    OMFG Jac! kommt auch :P Wir kennen uns ja schon etwas wegen der Revision. Aber trotzdem schön :)
    Weiß zwar noch nicht ganz 100% ob ich kommen kann aber ich sach jetzt einfach mal ja...
    Und ich... joah ich bringe mein Sega, Philips Monitor und Homebrew mit :P



    OiZombie
    Bin auch wieder dabei. Was ich mitnehme ?? Tja noch kein Plan. Wird spontan entschieden



    JAC!
    Das MBO für Hessi und mein VCS mit Harmony Cartridge, damit ich mit meiner ersten VCS Demo angeben kann ;-)



    tecmumas
    ich komme natürlich auch wieder und bringe wie versprochen meine NeXT-Station zur Neuinstallation mit.
    Ferner einen SIMM-Tester und SIMMs zum Testen / Sortieren.



    Sven
    Wir kommen diesmal entweder zu zweit oder zu dritt. Im Gepäck die wichtigsten Konsolen und ein C64.



    Quarkbeutel
    wie immer, kaffe und kuchen, ausserdem c64 im holzkasten, sx64 und evtl. ǹe olle xbox.
    dann noch diverses zum verticken - ich hab einfach zuviel kram, mit dem ich einfach nix mache - unter anderem 4x euro-pc, von denen ich net mal weiss, ob die überhaupt funktionieren, leider ohne monitor...



    aRcAdEsTaTiOn
    Moin,
    werde mit meinem c64mod und meinem ide64 system erscheinen.
    Ein Highlight noch: die Wii-nunsaku controller-adapter für den c64 (schweißtreibende Sache)
    Ich sag nur "Decathlon 1500Meter" *hechel*hechel*
    Und noch ein wenig kleinkrams...



    Jay
    Ich bringe einen Sega Mega Drive & Sega CD mit.



    finchy
    C64 und ggf. nochmal das Vectrex.



    Andreas
    Auch ich werde wieder kommen. Werde wieder einen Kuchen mitbrinngen und vielleicht mein Schwager Laughing
    und sonst leider nichts.
    Gruss Andreas aus BW



    FF
    mich, den Jörg, was zu Essen und sonst nix



    SirMichael
    Momentan würde ich eine alte Spielkonsole Schmidt TVG 2000/Spiele + GBA / Spiele sowie ein bißchen Literatur in form von Spielezeitschriften und Bücher.Gruß an alle



    habnochkeinen
    mich auf jeden Fall, wahrscheinlich mein CD32



    Grisu
    Natürlich komme ich auch wieder und freu mich schon sehr drauf (ist leider noch ziemlich langLaughing)
    Was ich mitbringe, auf alle Fälle mal mein Videopac G7000 mit jeder Menge Module und mal schauen (entweder nen Cevi mit Ultimate II oder wieder mein XE Game System)



    Retrowurst
    Ich werde auch da sein. Was bringe ich mit? Ich denke den C64 Tower, den habe ich nämlich gerade abgekabelt und greifbar... und vielleicht das CD32, das macht mir derzeit am meisten Laune, aber wer weiß, was bis dahin wieder meinen Weg gekreuzt hat :)



    Thomas H.
    Commodore 64, Amiga 500, Xbox360 Incl. div. Emus, Sony Playstation 1 mit Chip ! Freu mich schon Riiiiesig :-)



    Elenan
    Hallo ich wäre jemand neues und würde gerne aus dem Oberbergischen zu euch kommen. Ich würde vielleicht ein paar Handhelds mitbrigen wie GBA, GBC, GP32, GP2X, NDS Light.
    Gerne auch meine neu erworbenes SEGA Master System 2 :).
    Hoffe das klappt den die Woche vorher ist ja die GamesCon in Köln.



    Mugg
    Ich werde kommen, aber ich habe noch keinen Plan was ich mitbringe. Kommt drauf an, ob und wie ich mit meinen Projekten vorran komme.



    Florian D.
    Mac SE/30, Imagewriter, Ethernetadapterkrams für Internet am SE/30 (hoffentlich geht das). Feldtelefone, Würstchen und sonst noch. Und nen Ventilator, wegen der Hitze.



    Hessi
    Gute Frage... ich weiss noch nicht, wonach mir den Sinn stehen wird. Vielleicht wieder den Frankenstein-Table? Der geht doch immer. Ausserdem wird der bis dahin sicher wieder die eine oder andere Modifikation erfahren haben. Laughing

  • An dieser Stelle auch der Hinweis, dass wir auf der HomeCon 13 unsere Jahreshauptversammlung abhalten werden.
    Auf dem Programm stehen diverse wichtige Punkte, die wir besprechen werden. Die Einladungen an die Mitglieder gehen die Tage raus. Wer kein Mitglied ist, kann es aber auch auf der HC13 (oder vorher) werden und dann an der JHV teilnehmen.


    Gruß
    Michael

  • Hier die offizielle "Werbung":


    Tach!


    Nach längerer Pause findet die dreizehnte Ausgabe der HomeCon am 27.08 ab 10:00 Uhr in Hanau/Großauheim in der alten Schule statt. Wie immer freier Eintritt – und auch Kaffee, Kuchen und Getränke sind umsonst. Wir finanzieren die HomeCon aus der Kaffeekasse, in die jeder freiwillig etwas einwirft.


    Wir werden wieder grillen, also soviel totes Tier in Scheiben mitbringen, wie Ihr essen wollt.


    Ich mache es mir einfach und sage, dass Ihr die Infos zur HomeCon (FAQs, Karten, Routen, Videos) unter http://www.homecon.net findet.


    Letztens berichtete auch die Frankfurter Rundschau über uns.
    http://www.fr-online.de/rhein-…2866/8274874/-/index.html


    Auf der zwölften HomeCon fand das deutsche Megadriveturnier statt – wir wollen Euch also die Bilder davon nicht vorenthalten:














    Interesse geweckt?
    Dann meldet Euch an:
    http://www.homecon.net/index.php/anmeldung.html