Angepinnt [connected] - Flohmarkt

• [connected] - Flohmarkt

Hab da am Wochenende ein Schnaeppchen auf'n Flohmarkt gemacht und 6 Master System Module geschossen, 3 davon benoetige Ich nicht, wenn jemand Interesse hat bring Ich die zur Conn mit.
    Wuerd sie gerne tauschen.
    Es sind das gute alte Sonic 1, Tom & Jerry und Champions of Europe.

Bei meinen Nes Games muesste Ich auch nochmal schauen, aber die pack Ich eh alle ein. :D
    Ein paar NES Pruegler und Shooter waehren uebrigens auch was feines, koennte man mal NES Avantage vs. Handyman's erster Selbstbau Arcadestick machen. :D
    Also wenn Interesse besteht einfach mal Material mitbringen und nen kleinen Post reinhauen :)

Was nehm ich sonst noch mit hmmmm schwierig, im Vito war halt einfach mehr Platz . :D

Mfg Handyman :)

EDIT by remaxx:Zwecks Interesse an einem Flohmarkt, Handys post hierherkopiert !
    Dateien
    • Connected_HiRes.png

(381,11 kB, 1.865 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• [CONNECTED] - Flohmarkt

Animiert durch Handys post, machen wir der Übersicht zu Gute mal einen passenden Fred, bezüglich An-, Verkaufs- und Tauschabsprachen, auf !

Ich hätte noch tonnenweise, bedingt durch Bundlekäufe, Sega Megadrive Games und PS2 Teile hier rumliegen. Diese wollen unbedingt an den Mann gebracht werden.
    Einfach mal hier schreien, wer noch was gebrauchen kann.

Gruß remaxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• Ich brauch nen Stapel defekte Gamepads für etliche Konsolen. Hat da jemand was rumfliegen?
    Egal was, hauptsache wirklich defekt - will das alles auf usb umbauen weil ich jetzt so nen schicken kleinen rechner im wohnzimmer hab wo nur zahlreiche Emulatoren/Filme/Musik drauf kommt. thx.
  • joah, ist ne möglichkeit. gibt aber nen ganzen haufen Pads, und dann kostets ;) Außerdem hab ich dann noch mehr Kabelkrams.
    Dazu kommt, dass ich nen ganzen Stapel USB-Joypads im Saturn abgestaubt habe. Da drin sitzt ne super kleine Platine mitm Chip und ner 10poligen Stiftleiste welche nur auf eine große Platine mit den Tastern aufgesteckt wurde. Das Teil ist super zum verbasteln ;) Hab jetzt für die Pads bloß 50Cent/Stk. bezahlt und jetzt liegen hier 14 davon rum.
    Außerdem hätte ich dann nicht zig Treiber für unterschiedliche Adapter, was evtl. auch mal Sinn machen kann.
  • ???? Nix Treiber schreiben, PadHack nennt man das.
    Muss mal schauen was Ich noch an Pad's auf Lager hab.

So meine Wenigkeit ergaenzt mal eben den oberen Thread um

- Amiga Action Replay MK III komplett, zum Verkauf

und

- NES Modul Star Tropics (RPG) VK oder Tausch

Mfg Handyman
  • wrampi schrieb:

öhm wenn du ein pad umbaust, mußte doch selber dafür ein treiber schreiben oder nicht?

Nö, ich installier den Treiber für die Pads vom Saturn. Will ja bloß die Platine aus meinen Pads in andere defekte Pads basteln, also keine neuen Treiber > Am Ende laufen alle umgebauten Pads mit dem gleichen Treiber.

Ok, Frage an alle: Hat jemand eine Ahnung, ob die Tastatur aus einem A600 auch am A1200 läuft? - Und hat jemand eine Tastatur ausm A600 übrig?
  • remaxx schrieb:

Gehen auch sticks oder müßen es unbedingt Pads sein ?

Sticks gehen natürlich auch. Ich habe nur bewusst von Pads geredet damit ich nicht mit 387 normalen defekten Joysticks mit 9pol Stecker zugemüllt werde. Hätte halt gern etwas Auswahl, da ich einfach alle möglichen Kisten emulieren möchte.

Ansonsten Frage AN ALLE:
    Ich bräuchte noch so nen Winkeladapter von REX für C64, gern auch nur die nackte Platine. Hat da jemand einen übrig??
    Alternativ hat vielleicht jemand eine ganz simple Weiche übrig wo nur die 5V abgeschaltet werden? - Ich bräuchte einfach ne Möglichkeit den Modulport abzuwinkeln.
    Dateien
  • Lt.Dan schrieb:

Ansonsten Frage AN ALLE:
    Ich bräuchte noch so nen Winkeladapter von REX für C64, gern auch nur die nackte Platine. Hat da jemand einen übrig??
    Alternativ hat vielleicht jemand eine ganz simple Weiche übrig wo nur die 5V abgeschaltet werden? - Ich bräuchte einfach ne Möglichkeit den Modulport abzuwinkeln.

Die Dinger gibt es doch bei Jim Brain in Perfektion.
    Letztlich ist alles nur Illusion
    Es gibt hier nichts von Bedeutung
  • Stimmt - wenns nur so einfach währe ;)
    Ich brauche keine komplette Weiche, sondern nur einen Winkel wie er wie geschrieben von REX gebaut wurde. Meine Frage nach ner simplen einfachen Weiche wo nur 5V geschaltet werden wahr schon eine Ausweichlösung weil die Teile von REX langsam selten werden. Von eben einer solchen Weiche würde ich halt das entsprechende Stück aussägen wollen und die 5V direkt verbinden, also ohne Schalter.

Aber danke für den Tipp ;)
  • Da ich bald umziehen werde, muss ich auch einiges loswerden...da sind auch ein paar Sachen bei, die zwar nicht so richtig hübsch sind, aber die andererseits zu schade zum wegschmeissen wären. U.a. einige 500er, ein paar 500er Teile, Kabel, Netzteile...ich dachte mir, das landet ohne Preisschild auf nem Tisch, dazu ein Sparschwein von meinem Sohn. Wer was haben will, nimmt es sich und schmeisst dann seinen Obulus ins Schwein.
    Ach ja, ich habe auch noch nen 2000er in recht gutem Zustand, mit nem Oktagon 2008, 1GB SCSI-Platte, CD-Brenner und IOBlix-Karte sowie 2 C128D - ein Plastikbomber, ein DCR.
    Wenn da Interesse besteht, kann ich die mitbringen.
  • HI,

ich werde wieder 2 Kisten mit Gedönst zum losschlagen oder Tasuchen mitbringen. Weis im Moment selbst nicht was da alles Rumkrabbelt :whistling:

Ich suche immernoch ein C64 Gehäuse (Brot oder II) für ein repariertes Board.
    Desweiteren eine interne Floppy für einen Amiga 600/1200. Für einen Amiga 1200 ein Gehäuseoberteil.

Kann einer von den Lötexperten im A600 einen Kondensator aus- und einen neuen wieder einlöten. Der gibt so komische Wolken von sich :evil:
    Dann liegt hier noch ein A1200 Board rum, welches nur ein grünes Bild über RGB ausgiebt. Jemand ne Idee?.

Bis dann,
    Yellow_Man.
  • Hat jemand ein häßliches altes Telefon MIT SCHNUR (!!!!) dran übrig? Kumpel hat Wochenende Geburtstag und ich muss schon halb ins Telefon brüllen weil sein uralt schrott Telefon ziemlich hinüber ist - der Typ hält nichts von schnurlos weil: Zitat "Empfangsstörungen und ständig sind die Akkus leer"....manche Menschen sind komisch und nicht offen für neues :) Hab kein Bock mehr auf ihn einzureden, das bringt eh nichts.