Angepinnt [connected] - Flohmarkt

• Ich habe hier noch im Schrank ein paar Dinge rumstehen:

2 Würfelmacs

Mac Classic II
    Mac SE 1/2

Powermac G3 beige ohne Festplatte, leicht übertaktet.

Beide mit Tastaturen und Maus. Für den SE 1/2 hab ich sogar noch ne Diskbox voll und die Handbücher.
    Beide Rechner sind einigermaßen Platt und bedürfen auf Grund ihres Alters Überholung.
    Der Classic 2 hat eine Platte mit PW Abfrage welche des sinnigen Betrieb ohne Neuinstallation verhindert. Der SE1/20 schafft gelegendlich noch nen Systemstart. Die alte Platte hats hinter sich.
    Ich hatte mal angedacht die Platten rauszuwerfen und auf CF umzustellen. Hatte bloß keine billigen SCSI2IDE Adapter gefunden.

Wer auf solche extrem retrostylischen Buchtstützen Bock hat und sich damit sinnvoll beschäftigen will solls sagen, ich karr ran. Zum Wegschmeissen sind die irgendwie zu schade und ich hab keinen Platz mehr.

Aber keine Fragen stellen zum reppen. Ich bin selber kein Apple Doctor und müßte mir das gro auch selber erstmal anlesen. Das beide PRam Batzen durch sind weis ich auch ohne Google.

Ach ja. Ich weiß nicht ob ich genügend Tastaturen und Mäuse habe. Eventuell müsst ihr euch drum prügeln. Alles natürlich ADB, kein PS/2. Wär ja zu einfach.
    Mein ignorierter Beitrag zur Netzteildiskusion:
    forum64.de/gallery/index.php?i…46f12d12a805b1f11a76cecdc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheltem ()

• Bescheid!

Welcher davon ist egal, muss nur ein Knubbel sein :) ich nehm auch beide..

Aber ich prügel mich so ungern, das macht mein kaputter Rücken nicht mehr mit.

Sinnvoll arbeiten ist an der alten Kiste ist dann so eine Sache :)
    Aber ich stell mir so einen dann in mein Büro und wenn wieder ein Kunde fragt, ob wir auch am Mac arbeiten, dann kann ich - ohne zu lügen, ja sagen :D

Grüße,
    Passatuner
  • u0679 schrieb:

remaxx schrieb:

Die kannste mal für mich reservieren, wenn du magst ? ;)
    Ist hiermit für Dich reserviert. :)

Danke dir ! Gerade eben mal getestet -> Läuft einwandfrei...naja, ist ja auch nigelnagelneu :D
    Ist sogar unter Code 8b, somit flashfeuerfrei. Jetzt habe ich von Dingern aber auch mehr als genug. Ist aber vom Screen her schon ein himmelweiter Unterschied zu meiner geflashten 1006´er.
    Auch nochmal dankeschön an Yellow für den Saturn - Mehrfach - Playeradapter. Bomberman kann kommen.... :thumbup:
  • remaxx schrieb:

u0679 schrieb:

remaxx schrieb:

Die kannste mal für mich reservieren, wenn du magst ? ;)
    Ist hiermit für Dich reserviert. :)

Danke dir ! Gerade eben mal getestet -> Läuft einwandfrei...naja, ist ja auch nigelnagelneu :D
    Ist sogar unter Code 8b, somit flashfeuerfrei. Jetzt habe ich von Dingern aber auch mehr als genug. Ist aber vom Screen her schon ein himmelweiter Unterschied zu meiner geflashten 1006´er.
    Das freut mich, dass es Dir gefällt :zustimm:
  • boah,

also in Griffweite:
    1701 ohne Frontklappe, sonst voll ok.
    Wersiboard mit Modul und OVP, aber mit Aufkleber von DHL drauf
    mein gebrauchtes RAID für 2 SATA Platten von Fantec - keine Lust auf die Bezeichnung zu schauen; bei ebay kostets um 64 Euros - schwarz mitm schicken Kratzer auf der rechten Seite
    diverse Joysticks,
    die ein oder andere 1541 II teilweise ohne Netzteil, aber getestet und ok,
    einige C64 div. ASSY, div. Gehäuse, muss ich nochmal durchtesten
    ne Datasette
    und immernoch: diverse einzelne Tasten/Federn/Stifte für C64 und C16 Tastatur
    2 Stk. Plextor 40x CDrom + 1 Plextor CDRW 40/12/16 oder so - alles SCSI, kein Plan obs läuft, is aus Sheltems SCSI-Tower, brauchte aber nur das Gehäuse
  • @Lt.Dan & all: Wir haben diesmal noch ein paar Tische mehr dazu bekommen. Wir können also Alles was zum Flohmarkt gehört dort ablegen. Wenn ich letztesmal richtig gezählt habe, dürften es an die 6 Teile sein. Schön groß mit reichlich Stellfläche.
    @all: Braucht noch MegaDrive Sport Games in OVP & Anleitung, ´n paar PS3 sowie PS2 Games ?

Gruß
  • Bei guten Games ist mir der Zustand egal. Label wird dann ehe wieder neu erstellt und hübsch gemacht.

Natürlich bin ich auch Sammler und immer auf der Suche nach dem einen oder anderen Game was mir noch fehlt, also immer alles mitgringen ;)

Wenn jemand noch PC Games rumliegen hat, gerne mitbringen. Neu oder Alt - immer gerne gesehen ;) Vorzugsweise Kartonware aller Art. Bloß keine "LowBudget" Karton/Labeled.

Gruß

edit: suche noch eine 8-Bit VGA Karte (nicht ISA, sondern die ganz kurze Karte). Kann jemand helfen?
  • Haette hier noch ne Dual PPC CPU 7450 fuer'n Power Mac G4 2x800Mhz (denke mal ab Modell Silver), wuerd Ich gerne tauschen gegen nen ne andere fuer'n G4 Sawtooth (momentan werkelt bei mir nur ne 400Mhz) oder ein bisschen anderen Mac Kram, eventuell ne Tastatur und Maus oder so.
    Aber auch kauf moeglich oder einfach mal was vorschlagen.
    Wenn Interesse besteht am besten schon malper PN melden, dann weis Ich das Ich se mitschleppen kann.

Das andere Zeug's muss Ich erstmal gucken was noch da is. :)

Mfg Handyman
  • Ich hätte noch ein paar Amigaspiele abzugeben (siehe Bild), möglichst als Bundle. ;)
    dxcq-1.jpg

Dann hätte ich noch
    - ein Sega Mega Drive II,
    - diverse 3,5"-DD-Disketten inkusive Boxen,
    - sowie diverse Videospiele-Zeitschriften aus den letzten 10 bis 15 Jahren

Das MD, die Disketten und die Zeitschriften würde ich in gute Hände verschenken, mich aber über eine kleine Spende an das Stadtwerkehaus bzw. das Jugendwerk freuen.

Bei Interesse bitte PN oder hier melden, damit ich die Sachen nicht umsonst schleppen muss.

CU
    Kratznagel