Hallo Besucher, der Thread wurde 48k mal aufgerufen und enthält 276 Antworten

letzter Beitrag von Lt.Dan am

[connected] - Flohmarkt

  • Doppelt nicht, war aber am überlegen, ob DAS HIER der besagte chinesische Dealer ist. Vielleicht ist egmont so freundlich und verrät uns die site, wo er selbst bestellt hatte ?!

    immer dieses Fachchinesisch :-D wäre Klasse, wenn uns das jemand Näher bringen könnte, dann könnte ich mal wieder die gute alte DC auspacken.

  • So, Link gefunden... Über Taobao kann man nicht direkt in das Ausland liefern lassen. Es gibt aber den über Paypal zu zahlenden Remailer http://buyfromtaobao.com/. Dieser nimmt 10 % des Taobao-Gesamtpreises zzgl. Paypal-Gebühren sowie nochmals Versandkosten für das Weitersenden der Ware. Problematisch daran ist, dass die Versandkosten erst ab 1 lb (ca. 1/2 kg) mit um die 40 USD beziffert werden. Darunter gibt es keine Angaben, auch der Gesamtkostenrechner auf der Seite spuckt dann keine Ergebnisse aus. Den genauen Endpreis für den SD2DC zu ermitteln wird so sehr schwer bis unmöglich, zumal hier in D evtl. noch die Einfuhrumsatzsteuer dazukommt.


    Ich hatte damals vier dieser Adapter bestellt und meine, an Versandkosten um die 10 USD bezahlt zu haben, kann mich aber nicht mehr ganz genau dran erinnern.

  • Wiso ist das hier im Keller so dunkel.... stolper... autsch.


    Habe hier noch einige "Röhren" gefunden. Besteht daran Intresse?
    Ein 19" only VGA.
    Ein 19" VGA und RGB als Komponenten (BNC) und auch ein V und H? Eingang.
    Und zum schluß ein 21", auch hier VGA und Komponenten Eingänge.
    Gibt es für Lau. Wer einen will muß ihn dann aber auch mitnehmen :zustimm:


    Wenn nicht: Müll, will ja nicht wieder stolpern.


    Gruß,
    Yellow_Man.

  • So einmal das letzte Update meiner zu tauschen/verkaufen Conn Flohmarktsachen.


    -Sonic 1 (Master System)


    -Tom und Jerry (Master System)


    -Champion's of Europe (Master System)


    -Star Tropers (NES)


    -Amiga Action Replay MK III


    und noch auf lager aber bei mir nicht mehr verwendbar


    -Pokemon Heroes (VHS)


    -YuGiOh Angriff aus der Tiefe (VHS)


    -Dragon Ball Z - Rache fuer Freezer (VHS)


    -Dragon Ball Z - Die Entscheidung (VHS)


    -Power Rangers der Film (VHS)


    Mfg Handyman :D

  • Hier mein Update:
    Ich schlepp ganz viel Reste mit - hab gerad so richtig keine Lust das zu listen, aber ist ca ein Umzugskarton voll :)
    Wenn ich mal unter meinen Tisch schiele seh ich da u.A. ne Diskettenbox für 100 Disks, gefüllt mit ca. 40 Stk für C64, 1541 ;)
    Dann liegt da Sonic the Hedgehog II, aber ich glaub das ist nur noch die Hülle + Anleitung - mag mich jetzt nicht bücken.
    Sonst sind da noch ein ganzer Stapel Gameboyspiele die ich schonmal mitgeschleppt habe, jedoch mit Wrampis Preisvorstellungen Bauchschmerzen bekommen habe.
    Außerdem ist gerad noch ein Innenleben einer 1541 II (Mitsumi) + Platine reingefallen von dem ich weiss dass es funktioniert.
    Und dann seh ich da noch ein Netzteil vom A600 oder so - so schickes schmales, nicht der dicke Klotz der wo aussieht wie auch für C128.
    Außerdem nochmal ganz wichtig:


    AN ALLE:
    ICH WERDE EINE C64-TASTATUR IN WEISS MITBRINGEN BEI DER NUR "CLR HOME" UND "F7/F8" SOWIE DIE PLATINE FEHLT. SÄMTLICHE TASTKÖPFE, STIFTE, FEDERN SIND ANSONSTEN VORHANDEN, ALSO SCHAUT MAL BITTE NACH WELCHE TASTEN IHR SEID EWIGEN ZEITEN SUCHT !!!


    DAZU KOMMT NOCH EINE SCHWARZE TASTATUR, EBENFALLS OHNE PLATINE, JEDOCH MUSS ICH DA SAMSTAG ABEND NOCH NE AUKTION BEI EBAY GEWINNEN WO JEMAND 2 UNVOLLSTÄNDIGE SCHWARZE TASTATUREN VERKAUFT. ES WERDEN ALSO BEI DER SCHWARZEN TASTATUR DIE PLATINE UND DIE TASTEN "F1/F2" und "0" FEHLEN.

  • lt.dan ich gebe nur ebay preise. ich kaufe kein gameboyspiel lose für mehr als 3 euro das stück.


    Musst ja nicht mehr ausgeben als es dir wert ist ;) Trotzdem bin ich überzeugt, dass man die bei ebay nicht einzeln für 3 Euro / Stk bekommt.
    Wenn man sie allerdings kistenweise kauft kann ich mir schon vorstellen, dass der Preis hinkommt, jedoch ist dieser "Durchschnittspreis von Kistenware" für "einzelne Spiele" relativ unwichtig solange ich sie in der Hand halte und weiss, dass das ein oder andere dabei ist, welches einzeln verkauft bei ebay wesentlich mehr kostet. - Aber lassen wir das ;) Musst ja nicht kaufen, mehr als anbieten kann ich sie dir ja nicht, außerdem wiederhol ich mich :)

  • Naja komm, soooo schlecht sind die Kisten nun auch wieder nicht. Meinen A8XL, den 1040STE und den Falcon möchte ich nicht missen ! ;)
    Aber mal was anderes: Habe hier noch massig PS2 Games rumfliegen, die ich dann zum work shop mitbringe. Ansonsten bis zur CONN 5 !


    Gruß

  • Röhren sind mom bei Daffy eingebunkert

    Ich hätte hier noch einen 1701 stehen welchen ich nicht weiter benötige und veräußern könnte, allerdings fehlt die Klappe vor den Reglern. Ansonsten voll in Ordnung, klares Bild.
    Da ich es mir abgewöhnt habe im Forum über Preisvorstellungen zu diskutieren da die permanent schwachsinnig weit ausnander gehen und da ich den Monitor diesmal mit der Bahn mitschleppen müsste und den Aufwand nicht fürn Taschengeld mache: Gestern Abend ging der gleiche Monitor, allerdings mit Klappe, für 39,xx Euro inkl. Versand bei ebay weg. Das habt ihr sowieso alle gesehen. Also, 30 Euros oder das Ding bleibt hier. Bilder kann ich zumailen, aber wenn ich ihn mitschleppe und dann spontan jemand sowas schlaues sagt wie "habs mir anders überlegt, kannste doch behalten" dann fliegt er ihm/ihr an Kopf.
    So, nächster Beitrag wird wieder freundlicher - scheiss Tag, sorry :)