Hallo Leute
In letzter Zeit sind so manche Projekte die ich begonnen hatte leider unfertig auf der Strecke geblieben eines davon ist die Gehäuse-Geschichte.
Grund war Zeitmangel und Platzmangel durch meinen damaligen Wohnungswechsel.
Da ich nun zum 01.07 in ein Haus umziehe und dort ne schöne große Werkstatt mit dabei habe kann ich auch endlich wieder meinen Basteltrieben freien lauf lassen.
Da ich immer wieder mal angesprochen wurde per PN ob ich da nochmal was machen könnte habe ich nun beschlossen mich wieder dem Bauen zu witmen.
Aber wenn ich es diesmal beginnen werde dann auf eine andere Weise (Mit GFK)
Das Umbauen der 500er Gehäuse dauert zu lange und es muss viel gefriemelt und Improvisiert werden daher werde ich mir nun erstmal vor beginn eine Vorlage eines 500er Gehäuses machen aber gleich ohne die Aussparungen die nicht benötigt werden.
Quasi einen fertigen Musterrohling und anschließend die Variante Glasfasermatten anwenden,hier dauert zwar das Oberflächenbehandeln wesentlich länger und ist ne sauarbeit aber es wird ein Stabiles neues Gehäuse.
Vorteil hier ist ich kann gleich mehrere machen die dann anschließend nur noch Oberflächenbehandelt werden müssen aber diese Variante ist mir wesentlich lieber als die ganze 500er Gehäuse umzubauen.
Edit:
Die nächste frage an alle Intressenten wäre noch muß es unbedingt ein Gehäuse sein was an de C65/500er angelehnt ist oder kann es auch ein bisl anders angeordnet sein???