Hallo Besucher, der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Schattenmeister am

Ein riesiges "DANKE"

  • Hallo zusammen,


    ich bin über einen Link aus einem anderen Forum hierher gekommen und war erstmal platt. So viele Movies zu Spielen, die ich in meiner Jugend sehr gerne ge- aber leider nie durchgespielt habe. Bei mir kamen sofort die Nostalgiegefühle wieder hoch: "Hey, das kennst Du .... das auch .... DAS habt Ihr durchgespielt ?!" Ich bin gerade dabei alle Movies zu saugen und ich werde sie auch im Share belassen, da ich Dein/Euer Projekt absolut toll und unterstützenswert finde. Auch werde ich in anderen Foren etwas Werbung machen, damit die Movies jedenfalls etwas besser geshared werden ;)


    Die in anderen Threads angesprochene Hilfe beim Zocken kann ich leider auch nicht bieten, da ich ziemlich schlecht spiele. Aber ich kenne mich halbwegs in der Videobearbeitung und -erstellung aus. Außerdem bin ich ein recht guter PC Programmierer (in diversen Sprachen). Wenn ich Euch in diesen Bereichen helfen kann, werde ich das gerne tun.


    Auf jeden Fall werde ich öfters mal hier im Forum vorbeisehen und freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen hier :)


    Abschließend ein fettes "DANKE" an Euch alle hier für dieses tolle Projekt !