Hallo Besucher, der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Magisthan am

Jemand aus Wien mit Lust auf neuen Mitspieler?

  • Hallo an alle aus Wien stammenden Commodore Enthusiasten,


    da ich nun schon eine ganze Zeit in Wien wohne und so langsam auch wieder Zeit hätte mich mit C64 &Co. auseinanderzusetzen, wollte ich mal fragen wie viele Leute es in Wien hier im Forum gibt die Interesse hätten einen Piefke in der Community aufzunehmen??? :tanz:


    Also mal kurz zu mir: ich heiße Andy, bin 34 und ursprünglich (wie oben zu erkennen) aus Deutschland (Frankfurt am Main). Ich lebe nunmehr seit ca. 3 Jahren in Wien habe hier an der Uni das Doktoraststudium aufgenommen und komme aus der Ecke der BWL.


    Mit dem "Commodore Virus" habe ich schon sehr früh angesteckt, bin im jüngeren Jahren dann leider wieder davon abgekommen um jetzt (in den letzten 6-7 Jahren) wieder durchstarten zu können. Meine Sammlung ist schon ganz ordentlich denke ich, leider ist z.Zt. alles zu hause in D aber das wird sich noch ändern.


    Kurz um, ich bin auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten in Wien, mit denen man ab und an mal auf ein Bier gehen oder ne Runde daddeln kann und um sich auszutauschen bei anstehenden Projekten (Umbauten, Erwerb von Hardware etc.).


    Vielleicht hat ja von euch jemand Lust und meldet sich bei mir, ich würde mich freuen.
    Beste Grüße
    Andy

  • Erst einmal guten Tach hier :)


    Na dann würd ich vorschlagen du schaust mal bei einen unserer Treffen vorbei die mehrmals im Jahr stattfinden.
    Da gibt es unter anderem das Commodore-Meeting in Wien oder unser C=64 Stammtisch in Wien.
    Unter anderem haben wir ja bereits auch einen Bayern in unserer Runde.



    In welchem bezirk bist du denn momentan sesshaft?


  • Hallo,


    bin z.Zt. im 6ten sesshaft. So ein Meeting wäre sicherlich mal eine Sache, viele Leute auf einmal. Vielleicht ist es für den ein oder anderen auch möglich sich so zu treffen...