Hallo Besucher, der Thread wurde 993 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von guy.brush am

Spiele für die Game-Competition beim 4. Retrotreff SHG

  • Welche Spiele wollt ihr auf dem 4. Retrotreff SHG zocken ??? 0

    1. Apydia (0) 0%
    2. Turrican (0) 0%
    3. Pinball Dreams / Fantasies / Illusions (0) 0%
    4. Lotus (0) 0%

    Für das kommende Treffen planen wir auf Anregung von Tadpole (Forum64)
    eine systemübergreifende Game-Competition! Den ganzen Tag über könnt
    ihr Euch auf verschiedenen Computern & Konsolen an einer ganzen Reihe
    von Spielen versuchen.


    Gegen Ende des Treffens werden dann die Ergebnisse ausgewertet und die erfolgreichsten Zocker urkundlich prämiert.
    Abschliessend wird höchstfeierlich der Tagesgesamtsieger gekührt


    Was wir nun brauchen sind Spielvorschläge und natürlich die Kisten, auf denen sich an den Spielen ausgetobt werden kann.
    Gesucht werden punktebasierte Spiele die einzelnd, nacheinander gezockt werden (Multiplayer-Duelle können ja separat ausgefochten werden...)


    Wenn ihr also Spielvorschläge habt, die unbedingt mit aufgegriffen werden sollen, lasst es mich wissen, wenn Ihr zudem noch einen Rechner
    bzw. eine Konsole parat habt, auf dem wir uns an dem Spiel (oder anderen genannten Spielen) messen können , umso besser.


    Meine ersten Spielvorschläge habe ich schonmal der Umfrage beigefügt.
    Diese wird dann laufend mit euren Vorschlägen erweitert.
    Die von mir genannten Spiele kann ich via WHDload auch auf meinem 1200`er anbieten!


    Wir werden natürlich versuchen möglichst viele der vorgeschlagenen Spiele auch zu verwenden. In wie weit das realisierbar ist hängt natürlich auch von der Anzahl der Verfügbaren Rechner / Konsolen ab.
    Auch sollten bei der Auswahl der Spiele die unterschiedlichen Genres berücksichtigt werden, nicht das wir dann 20 Horizontal-Shooter am Start haben und alles andere zu kurz kommt