64hdd user

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 15.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2008 um 00:22) ist von Martin_75.

  • danke für die blumen erst mal; wie gesagt, das ist nur ein preview!
    Den Fehler mit der Anzeige der directories links ist mir inzwischen auch schon aufgefallen und behoben... werds aber erst morgen updaten können. Zusammen mit dem soeben fertigestellten bitmapviewer modul.
    Von einem Pet/ASCII-Texteditor träum ich ehrlich gesagt auch, ist aber viel Aufwand, mal sehen!

  • Warum diese Umsteckerei ?
    Ich habe C64 -> 1541-II als Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. -> X1541-Kabel zum PC -> 64HDD als Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    64HDD läuft in der Verkabelung.

    Aber was mir aufgefallen ist und die Umsteckerei erklären würde :
    Schalte ich PC und 1541-II ein funktioniert SC nicht, es kann lauferk 8 nicht finden oder hängt sich auf.
    Trenne ich die Verbindung zum 64 funktioniert SC wieder.

    Aber es gibt eine Möglichkeit ohne das Kabel abzustecken:
    - PC , 1541-II und C64 einschalten
    - 64HDD starten
    - am C64 LOAD"$",9 (also von der 64HDD) laden
    - 64HDD am PC beenden (ESC) und SC starten, nun funktioniert es normal !

    Wenn ihr also auch Probleme mit dem SC habt wenn alle 3 Geräte am Bus hängen, versucht mal vorher 64HDD zu starten und 1x darauf zuzugreifen, danach erst SC starten.