Moin!
Ich habe hier einen Nintendo DS lite, der hat nach einem Sturz das Touchpad und den unteren LCD-Screen gebrochen. Touchpad reagierte aber noch auf Stifteingaben, man sah es nur nicht auf dem Display. Ich habe ein neues Touchpad und ein neues Display da, hab das Dingen auch mal aufgemacht, aber ich kriegs einfach nicht hin
2 linke Hände eben. Durch meine Öffnungsaktion scheint auch der Power-Schieber auf der Platine verlustig gegangen zu sein, der Regler am Gehäuse ist dran, aber "packt" ins Leere und geht daher nicht mehr an. Ich finde ihn aber nicht wieder.
Meine Frage daher: Ist jemand der hier anwesenden in der Lage, das Ding wieder in Gang zu bekommen? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen und etwas aus dem Commodore-Bereich spendieren ![]()
Vielen Dank schonmal!