Hello, Guest the thread was called702 times and contains 14 replays

last post from Brainstorm at the

FOReVER C - 18.-20.03.2011 - Horna Suca, SK

  • Wider Erwarten findet auch in diesem Jahr wieder die Forever statt - nähere infos unter http://forever.zeroteam.sk/


    Meine Frage an alle, könnte mich eventuell ein reisefreudiger Demoscener aus Berlin o. Umgebung dort mit hinnehmen? Meine Budget ist nämlich im Moment restlos erschöpft, will da aber unbedingt hin, um mich mit ein paar Speccy-Experten zu treffen.


    Viele Grüße,
    -utz

  • Ich fahre mit dem Zug - Ticket von Berlin bis Prag kostet (hin und zurück) 50 Euro, und der Bus von Prag nach Trencien vielleicht nochmal 10 Euro oder so.


    Ich glaube, viel günstiger wird's mit Benzin auch nicht...

  • ok, hab ich aufm schirm. auf der rückfahrt bin ich aber definitiv nicht dabei, bleibe danach noch ne weile in der slowakei.
    wer isn wir, hast du etwa noch andere protovision/bccler im gepäck?


    falls sonst noch wer fährt, sagt bescheid!

  • falls sonst noch wer fährt, sagt bescheid!


    "Bescheid"!!!
    Allerdings von anderen Seite (Wien). Von hier ist es ja geradezu ein Katzensprung. Diesesmal hoffe ich dass das Partyplace mal ausnahmsweise nicht wieder in letzter Sekunde verlegt wird.
    Erstes Compo: "Find the new Partyplace"...

  • Ich habe auch vor wieder dabei zu sein. Der Partyplace letztes Jahr war ja ganz gut, wenn wir den wieder bekommen, ist doch alles in Butter.
    Allerdings ist die Richtung Berlin für mich auch nicht dabei. Ich reise ab Nürnberg, vorraussichtlich durch Österreich zur Party. Man sieht sich dann dort.

  • Um den Thread mal wieder zu beleben, immerhin geht es ja langsam auf die Party zu.


    Ich fahre am 18.3. Im Osten Nürnbergs los, die A3 Runter durch Österreich an Wien vorbei, und von dort zur Party.
    Falls jemand mitfahren will, ich werde wohl erst Freitag späteren Nachmittag starten, und folglich irgendwann mitten in der Nacht am Party-Place ankommen. Geht nicht früher, weil ich noch Arbeiten muss.
    Wenn jemand dazu stoßen möchte, einfach melden...

  • Quote

    Falls jemand mitfahren will, ich werde wohl erst Freitag späteren Nachmittag starten, und folglich irgendwann mitten in der Nacht am Party-Place ankommen.


    sehr nettes Angebot. aber ist mir echt etwas zu hart. Das sind über 700km?! einfach


    hat es sich gelohnt? wie war es denn?

  • Ja es hat sich Gelohnt... Aber das wusste ich auch vorher schon. :)
    Die Party war... Na was soll ich sagen? Wie immer? Klingt komisch ist aber so :D
    Aber "wie immer" muss ja nicht langweilig bedeuten, denn das war die Party absolut nicht... :) Man kann nur hoffen daß es die Forever noch bis mindestens zur Forever-FF schafft :)

  • Quote

    bald isses soweit!!!


    wir fahren am freitag mit dem EC 6:55 ab berlin-südkreuz (sorry protovision crew).


    Brainstorm hey, da verpasst du ja das AY RIDERS - konzert!!!


    Und das soll ja gut gewesen sein ;)


    Das mit der Equinoxe-Kassette muss leider noch warten - gerade erst gelandet und Mittwoch hebe ich wieder ab. Aber irgendwann ab nächster Woche werde ich es schon schaffen!



    Ja es hat sich Gelohnt... Aber das wusste ich auch vorher schon. :)
    Die Party war... Na was soll ich sagen? Wie immer? Klingt komisch ist aber so :D
    Aber "wie immer" muss ja nicht langweilig bedeuten, denn das war die Party absolut nicht... :) Man kann nur hoffen daß es die Forever noch bis mindestens zur Forever-FF schafft :)


    Heyyy, hast du meine Emails eigentlich nicht bekommen?