SID Preise
- Iaah
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Oder, wie ich bereits schrieb, hiervernichten...
Scheint mir echt prädestiniert für so ne Aktion zu sein...Ey, hör' gefälligst auf, mir solche Ideen in den Kopf zu setzen, nachher schick' ich die im Vollsuff echt noch da ein zur Terminierung
Mal was anderes, bis wann wurden SIDs noch gefertigt, gibt es da verlässliche Angaben ?
-
fatboy_01:
Da kommt mir ein furchtbarer Gedanke: Wahrscheinlich arbeiten in diesem "SID-KZ" nur ehemalige Atari-Mitarbeiter die einen Eid auf den heiligen Tramiel geschworen haben, jedes letzte Stück Commodore Hardware zu finden und zu vernichtenZur Bestellung:
Der SID muss erstmal warten. Habe jetzt eine Ladung RAM-ICs für den Amiga zum Spottpreis und noch ein paar andere Dinge bestellt, was mein derzeitiges Budget voll ausgelastet hat. Außerdem will ich wegen dem Zoll keine zu großen Bestellungen machen. Ihr wartet ja anscheinend eh schon ewig, da machen ein paar Wochen wohl auch nichts mehr ausP.S. Kurioserweise habe ich auch noch original MOS6510 entdeckt, der hat über 7000 (!) Stück auf Lager zum Preis von je $8. Besteht da Interesse ?
-
P.S. Kurioserweise habe ich auch noch original MOS6510 entdeckt, der hat über 7000 (!) Stück auf Lager zum Preis von je $8. Besteht da Interesse ?Kommt das noch jemanden vor wie eine Luftnummer?
-
das ist der selbe Chinese der auch noch 1000 neue C64 rumstehen hat
-
Ist es wirklich möglich noch wo einen neuen bzw. original verpackten c64 zu kaufen....???
da wäre ich sofort dabei!!!
-
An einem 6582A hätte ich Interesse. Erstens hab ich sowas noch nicht zweitens ist auf meinem CW3 Flipper noch Platz
-
Ist es wirklich möglich noch wo einen neuen bzw. original verpackten c64 zu kaufen....???
da wäre ich sofort dabei!!!
vor ein oder zwei Jahren hat jemand das Erbe von seinem Alten Herrn verschachert..Weiss nicht,ob da neue 64´er dabei waren..Was soll ich auch mit einem "neuen" der Warscheinlich 200+Euro kostet...Unsinn -
wird immer mal wieder was gefunden, 2001 hat Vesalia unbenutzte Rechner / Laufwerke verkauft (1571 - 70 DM damals).
-
Soo unwarscheinlich ist das nicht, 6510 gehen ja eher selten kaputt.
Genauso VIC´s, da müsste es eigentlich auch auch irgendwo ein Lager geben..PLA´s natürlich nicht, die sterben selbst an Überhitzung und CIA´s werden zu 99,9% von den
Benutzern selbst hingerichtet. -
@Ghostbuster: 6582a? Lies mal das hier und hier... Dann lass die Finger davon und spende mir einen Euro
Ich hatte im letzten Jahrzehnt immer ein Auge auf IC-Posten. Einmal wurden mir bunte Tüten mit MOS-ICs angeboten. War ca. 20% Ausschuss darunter (C128 und Plus/4 ROMs). Die stammten laut Verkäufer aus Süd-Amerika. Waren einige TEDs deren PAL-Norm darunter.
6582A und 8580R5, alle Mitte bis Ende 1992 hergestellt.
Anfragen sind zwecklos. Unverkäuflich.
-
Ich erinnere mich auch noch dunkel, dass so kurz vor der Jahrtausendwende C64 und auch Amigas noch nagelneu verkauft wurden bei diversen Onlinehändlern. Soweit ich mich erinnere wurden die 64er für 25 DM angeboten und der A500 glaub ich 40 DM. Aber damals dachte ich auch nicht, dass ich dem Hobby irgendwann wieder verfalle...
-
Joa... Hatte 2004 oder 2005 auch mal irgendwo aufgeschnappt das irgendwo ein Container Voll mit Original verpackten C64ern aufgetaucht sein sollte... Aber seitdem nie wieder irgendwas davon gehört... Gibt denk ich mal alle paar Jahre irgendwo solch eine Nachricht das irgendwie/irgendwo neue C64 auftauchen...
Sollte das mit den 1000 "neuen" C64ern keine Luftnummer sein, äußer ich mal interesse an 2 Stück!
-
Anfragen sind zwecklos. Unverkäuflich.
Es wird sich bestimmt wer finden der sie dir Stilvoll in dein Grab wirft. -
Es wird sich bestimmt wer finden der sie dir Stilvoll in dein Grab wirft.Ach, was. Das ist meine Altersvorsorge, die werden doch jedes Jahr kostbarerer. ;)))
Für Deinen Vorschlag hätte ich noch ein paar echte Vorserien-Keramik-ROMs für den CBM p500. Die sind wirklich selten. Bisher ist mir kein dritter Satz (zwei besitze ich) bekannt, die jemals in einem p500 gefunden wurden. Ein SID ist mir da zu popelig.
-
-
-
Hm, hier wird anscheinend der 6582A für 20,45 Eur (inkl. "irischer" Mwst.) verkauft:
Da musst du erst eine Anfrage stellen und dann schicken Sie dir nach ca 2 Wochen den wahren Preis
BTDT -
da hatte ich auch schon mal angefragt, der hatte damals absolut nichts auf Lager!
-
Stimmt...
Auszug aus einer AntwortMail von damals:Code- Qty Order Code Product Name Packing Net Totals
- ===========================================================================
- 2 8701 CLOCK GENERATOR C 128 No Longer available!!!
- 1 UM 6526P1 IC UMC = 6526P € 35.90 price change due to new supplier
- 1 6522P VERS.INTERF.ADAPTER 1MHz No Longer available!!!
- ===========================================================================