Was mir an der Stelle noch nicht so ganz klar ist: Wenn ich Software verändere, mach ich mich strafbar, oder? Gilt jetzt das Rumfummeln am Iso (bzw. Komponenten irgendwelcher Installer) auch schon als Veränderung der Software?
WinXP Vs. Win7
-
Commodore-Fan -
7. Januar 2011 um 13:01 -
Erledigt
Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 29.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Wenn man home bezahlt (und wie bereits angemerkt, zahlt man fuer die Benutzung nicht das Produkt und schon GAR NICHT fuer die CD/DVD) und pro nutzt, ist das genauso illegal wie pro raubzukopieren.
Da gibt's gar nichts dran zu drehen. -
Man kann an der Taskbar, an dem Ordner-Icon, auch Ordner anheften, auf die man dann mit rechtem Mausklick schnell Zugriff hat.
Die Liste der Ordner leert sich hin und wieder bei mir... -
Man kann an der Taskbar, an dem Ordner-Icon, auch Ordner anheften, auf die man dann mit rechtem Mausklick schnell Zugriff hat.
Die Liste der Ordner leert sich hin und wieder bei mir...
Falscher Thread ? -
und du falscher film?
mann mann mann,
da helfen echt auch deine avatar-wechsel nichts, dich erkennt man trotzdem sofort.-> der der vollste alleinge ahnung hat ist: ACE

-
und du falscher film?
Deine Papiere hab ich nicht aber dein Avatartext passt zu Dir lol -
Auch ich möchte mal meinen Senf dazu abgeben hier.
Zu Windows 7: Meiner Meinung nach von Microsoft das beste Betriebssystem seit 98SE und auch da brauchte es diverse Versionen und patches bis alles lief. Dass da einige Titel nicht mehr laufen ist ärgerlich, aber halt auch zu gewissen Teilen völlig normal. Cod2 hab ich aber bereits laufen sehen, müsste also irgendwie gehen...Da aber quasi Call of Duty 7 der aktuelle Titel ist, mag einigen schon einleuchten, dass das Spiel halt schon was älter ist. Aber gegen eine Nutzung von XP UND Windows 7 spricht doch eigentlich auch nichts, oder? Dann laufen auch noch die alten Titel.
Zu dem Ultimatite-Key-Gedöns: Enthusi hat da leider völlig recht. Du zahlst für die Lizenz eines Produktes, alles andere ist ebenso illegal, wie das Nutzen einer "raubkopierten" Version. Denn im Sinne des Nutzerrechts ist es das Gleiche. Oder redet sich der "P2P-Nutzer" von Windows 7 cracked damit raus, dass er ja bereits Windows 98 und Windows XP gekauft hat?
-
da hast du eigentlich recht, schade um die zeit....
tagesfreizeit ??? leute gibts die können nicht mal eine uhr ablesenaber schon recht mach dein ding
schönen abend
nymixp.s. beleidigend werden kann ich auch :oP
-
Najo, beleidigend war bei seiner Anrede nun eigentlich nichts...geht ja heiß her hier

Grundsätzlich gilt wie immer der selbe Grundsatz: Wer klaut und nicht erwischt wird, der muss nur mit der "Sünde" leben, aber nicht mit der Strafe. Wer das allerdings in Foren herumposaunt muss sich nicht später wundern, wenn die Strafe dann doch noch auf ihn zukommt.
-
Dann haettest Du Dir eh gleich ne Raubkopie besorgen koennen...Das habe ich gemacht, als ich hier schon mal hörte, man könne dann mit seinem Home Premium Key Professional nutzen. Aber wie ich bereits ein paar Wörter weiter geschrieben habe, pustekuchen... Immer zu Ende lesen.
Habe auch nie was anderes gesagt, hab ja geschrieben, lieber 30 Euro mehr für Professional zahlen, und weniger Ärger haben, weil man z.B. die Sicherheitsrichtlinien braucht oder den XP-Mode haben möchte. Bei meinem Computerladen des Vertrauens kostet Home Premium momentan 89,99 und Professional 119,99. Hätte ich auch lieber gleich gemacht, hab letzendlich meine Home Premium für 75 Euro bei Ebay verkauft, hab also für ein halbes Jahr nutzen 20 Euro "bezahlt" (hab 95 bezahlt).
-
Moin!
[...]
Cod2 hab ich aber bereits laufen sehen, müsste also irgendwie gehen...Hatte ich weiter oben bereits gesagt, denn ich habe COD2 unter Win7 Ultimate gespielt

Letzte Woche habe ich Brothers in Arms - Road to Hill 30 aus 2005 unter Win7 durchgedaddelt (Grafik ist schön matschig) - keine Probs!MfG
-
Zitat
Allein das in Windows 7 vorrangig die Programme abstürzen, und nicht wie in XP auch öfter mal das komplette OS, finde ich schon sehr komfortabel. Blue Screens hatte ich bisher noch nicht.
dann hattest Du noch kein defektes Mainboard, dann bekommst Du noch mal einen bluescreen und Win7 stürzt mitten im laufenden Betrieb ab
soll jetzt keine Kritik sein
-
Wobei defekte Hardware für mich jetzt nicht unbedingt der Grund ist das Betriebsystem zu wechseln (außer man kauft sich deshalb n neuen Rechner, wofür es halt keine XP-Treiber mehr gibt).
-
Natürlich kann auch Windows 7 abstürzen, da reicht es schon wenn das Mainboard eine PCI Karte nicht in einem bestimmten Steckplatz mag. Trotzdem ist Windows 7 deutlicher stabiler in Sachen Programmabstürze, die nun immer mal wieder passieren können. Es beendet eher die Programme, als das das Betriebssystem einfriert und nur noch ein Reset hilft.
-
Das hab ich aber unter XP seit SP2 auch kaum mehr erlebt. Bluscreens hab ich unter XP auf meinen Rechnern noch keine 10 gesehen.
-
BlueScreens selten, das stimmt. Aber Freezes (wo man nichtmal mehr in den Taskmanager kommt) doch öfter mal unter XP, in Windows 7 selbst nach einen Jahr noch nicht. Das Treibermodell scheint deutlich robuster.
-
Ich frag mich wie ihr eure Rechner immer so verbastelt bekommt. Meine WinXP Installation ist schon alt und hat keine Probleme mit Bluescreens oder Einfrieren.
-
Da ist nichts verbastelt. Kommt wohl eher drauf an, was man mal austestet. Word oder der Total Commander ist mir in 10 Jahren auch nie abgestürzt.
-
Na irgendwelche Probleme werden da schon sein, bei einigen tippe ich auf Hardware-Fehler. Ach ja, ich verwende grundsätzlich ECC RAM, das kann natürlich auch den ein oder andere Absturz vermeiden. ECC korrigiert die meisten Bitfehler, welche heutzutage recht häufig sind: In etwa ein Bitfehler pro Stunde pro Gigabyte RAM.
-
Also ich muß sagen auf allen Xp-Rechnern die ich hier noch habe ist überall SP 2 drauf auf meinem Win7 Rechner war vorher XP-SP3 drauf und ich muß sagen das ich Bluescreens nie hatte.
Gut ganz früher zu SP1 Zeiten oder ganz und gar noch ohne jeglichen ServicePack da kam sowas schon öfter vor.Aber dennoch laufen beide Systeme ganz gut ok bei Xp gibt es keinen DX11 Support dafür laufen bei Win7 nicht alle alten Programme/Spiele/Tools dafür alles neue mit einem Affen Speed.
Also ich möchte mittlerweile beide Systeme nicht mehr missen beide haben was gutes oder auch ihre schlechte Seiten
-