wenn den ordner jetzt noch einer mal irgendwo anders hochladen könnte, das wäre super
der fiese java client funktioniert hier nicht =P
Hm... was fuer Java?
https://www.wuala.com/Zeitschr…put64/?key=zf2010&lang=de
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
wenn den ordner jetzt noch einer mal irgendwo anders hochladen könnte, das wäre super
der fiese java client funktioniert hier nicht =P
Hm... was fuer Java?
https://www.wuala.com/Zeitschr…put64/?key=zf2010&lang=de
jaja, dann müsste ich aber entweder hundertmal klicken und speichern oder mir ein script hacken das das für mich tut, und beides würde ich mir gerne sparen
jaja, aber das Silbertablett hol' ich jetzt aber nicht extra für Dich raus
silbertablett? sowas hast du?
hat aber schon wer anders bei dem ich mir das die tage abholen kann gefunden ansonsten hab ich auf platte auch noch coverscans aller hefte gefunden, wobei die vermutlich auch egal sind (oder auch nicht, sind die bei den pdfs dabei? :))
achja, und wenn ich die .nib files hier richtig interpretiere dann waren wohl die ausgaben 5/87 bis 10/88 kopiergeschützt .... falls da jemand andere ausgaben als die als .nib oder .g64 rumliegen hat, bitte mal in meine richtung werfen.... ich mach dann mal irgendwann ein halbwechs aufgeräumtes archiv aus dem ganzen klumpatsch
Relativ offiziell hier: http://phs-edv.de/Forum/viewforum.php?f=17
"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Deine IP-Adresse wurde gesperrt."
Hmm?
Display More
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Hmm?
Selbiges bei mir und nem Freund in der Firma. Ich habs kurz über seinen Rechner bei ihm daheim geproxyt aber den wird er wohl kaum öffentlich machen.
Hundertmal klicken muss man bei Wuala nicht zwingend, wenn man z.b. das "Down 'em all"-Addon für den Firefox installiert hat. :o)
Hmm?
haha.... das ist bei phs irgendwie seit anbegin der zeit so
achja, und wenn ich die .nib files hier richtig interpretiere dann waren wohl die ausgaben 5/87 bis 10/88 kopiergeschützt .... falls da jemand andere ausgaben als die als .nib oder .g64 rumliegen hat, bitte mal in meine richtung werfen.... ich mach dann mal irgendwann ein halbwechs aufgeräumtes archiv aus dem ganzen klumpatsch
Wie ich weiter oben geschrieben hab, laufen die im Emu auch vom D64. Was willst da mit nibs, hier wird nichtmal klar ob nicht Fehler beim Einlesen passiert sind.
Selbiges bei mir und nem Freund in der Firma. Ich habs kurz über seinen Rechner bei ihm daheim geproxyt aber den wird er wohl kaum öffentlich machen.
Grade noch mal alle durchgeklickt - keine Ahnung, was der da auf seiner Seite zusammenkonfiguriert hat, aber ich konnte alle Dateien runterladen. In dem Wuala-Link sind allerdings auch Scans der Heftchen mit drin, das macht den eh attraktiver.
Wie ich weiter oben geschrieben hab, laufen die im Emu auch vom D64. Was willst da mit nibs, hier wird nichtmal klar ob nicht Fehler beim Einlesen passiert sind.
nur aus reiner neugier um mal zu vergleichen und zu guckn was der kopierschutz nun ist (die .nib logs lassen irgendwas mit track 36 erahnen zb). wirklich laufen lassen will die doch eh niemand, zumindest nicht das nutzlose menu
Hoffnungslos
sinnlos ist das dann wenn du schon dokumentiert hast wie genau der schutz funktioniert, und nachgeprüft hast ob der auch bei allen ausgaben gleich ist (bei magic disk zb hat er sich 4 mal geändert) - ja. wenn du die info hast, immer her damit
und selbst dann würde ich zu archivzwecken zb keine von tape getransferten ausgaben wollen - ausser die wären als .tap verfügbar versteht sich. und da die ganzen d64 die rumschwirren anscheinend aus unterschiedlichen quellen stammen, und einige eben von tape getransfert sind, und diese nicht als solches gekennzeichnet sind ... bleibt nur sie mit andren quellen zu vergleichen, und typischerweise bieten sich da .nib files an, da die warscheinlichkeit das die nachträglich vermurkst wurden relativ gering ist. dazu kommt noch das man vermutlich auch gut daran tut die gleichen disks aus unterschiedlichen quellen zu sammeln und zu vergleichen, um diverse fehler zu finden (da hat fröhn ewig für das magic disk archiv rumgemacht bis das halbwechs fehlerfrei war). gerade bei den billigen heftdisks fängt die arbeit nach dem transfern erst an
Sinnlos weil Du offenbar die Hälfte der Beiträge hier nicht zur Kenntnis nimmst. Aber ist jetzt auch keine neue Erkenntnis aber durch wiederholte Erfahrung lernt man auch dazu
entschuldigung, aber die von dir in post nummer 13 geposteten angaben reichen mir bei weitem nicht. "ich tippe mal auf..." ist nur wenig mehr als "ich hab keine ahnung". man kann auch die magic disk ausgaben durch einen einfachen patch zum laufen bringen - die angabe alleine ist aber 100% wertlos ohne die beschreibung eben jenes patches. (ich bin an der stelle schon nachlässig genug so das mir das existierende tool, von dem ich ausserdem den autor kenne, reicht)
so, erstmal danke an alle die das grosse archiv hochgeladen haben.... interessieren würden mich nun hauptsächlich noch transfers die NICHT aus einer der schon hier genannten quellen stammen, vorzugsweise von selbst getransferten disks oder tapes.
tape version in form von .tap files hab ich dank unseen nun auch fast alle, vllt hat ja noch jemand die fehlenden die da wären:
9/85 12/85
3/86 10/86 12/86
2/87 4/87 6/87 7/87 8/87
(wer neu transfert, bitte vorder- UND rückseite, auch wenn das gleiche drauf ist)
Display More"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Hmm?
Die phs EDV Beratung hat mir geschrieben und ich veröffentliche hier das Statement:
QuoteWir sperren Provider, von denen regelmäßig größere Einbruchsversuche vorgenommen wurden.
Daß das auch Unschuldige trifft nehmen wir in Kauf.
Sofern also jemand zu den unschuldigen Opfern gehört: Wie beschrieben : Mail an uns .... mit gesperrter IP wenn möglich
Danke für den Hinweis.
Bidde sehr...
http://vic-20.de/x1541/input64/
Hallo und willkommen zu Post #3 in diesem Thread.
lol