YouTube Kanal überarbeitet

• YouTube Kanal überarbeitet

Da YouTube sich mittlerweile endlich von dieser nervigen Zeitbegrenzung löste habe ich das genutzt nochmal das komplette Gamevideoarchive hochzuladen. Jetzt gibbet die Videos endlich mal in voller Länge und ohne diese nervige Stückelei.
    youtube.com/user/DerSchmu

Ungeachtet dessen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
  • Besteht die Möglichkeit dass Du die "überflüssigen" Videos gelöscht hast?? Mir fehlen nämlich so ziemlich alle deine "ehemaligen" eingebundenen Streams (und die Links - "Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt"!! in der C64-Wiki???? Oder ist dafür irgendetwas anderes verantwortlich...
    Sollte Ersteres zutreffen möchte ich Dich auf Dein Versprechen vor ca 1 Jahr erinnern...
    5 registrierte und 2 Gastkatzen betanken sich täglich
  • H.T.W schrieb:

Besteht die Möglichkeit dass Du die "überflüssigen" Videos gelöscht hast?? Mir fehlen nämlich so ziemlich alle deine "ehemaligen" eingebundenen Streams (und die Links - "Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt"!! in der C64-Wiki???? Oder ist dafür irgendetwas anderes verantwortlich...
    Sollte Ersteres zutreffen möchte ich Dich auf Dein Versprechen vor ca 1 Jahr erinnern...

Da fehlt mittlerweile etliches weil ich nochmal alles hochgeladen habe um die Videos nicht stückeln zu müssen.
    Ich werde mich die Tage ran setzen schon mal einen Teil in die WIKI einzuflechten. Mittlerweile ist ja alles auf YouTube, DailyMotion ist dadurch uninteressant geworden.
  • Ein Beispiel wie man YouTube-Videos in die Wiki einarbeitet findest Du HIER unter "Videomitschnitt". Einfach auf "Bearbeiten" klicken und den Code nach id= unter den Anführungszeichen korrigieren

Ganz unten auf der Seite unter "Weblinks"/"Videos" passen die Links natürlich auch nicht mehr, auch hier ist einfach der Code nach "youtube|" anzupassen und die jetzt überflüssigen Links zu den restlichen Videoteilen zu löschen.

Na, ja bis zu Weihnachten werden wir das schon fertig haben, es sind ja nur 551 Spiele anzusehen :D
    Eine Auflistung aller Games findet man HIER
    5 registrierte und 2 Gastkatzen betanken sich täglich