Hallo Besucher, der Thread wurde 3,5k mal aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von Retro-Schulzi am

User Treffen Kalender 2011

  • Habe diesen Thread über einen Referer gefunden, schaue ja kaum noch in das Forum rein.


    Freunde, ich weiss nicht, wie oft ich mich dahin gehend wiederholen muss. Es scheint auch niemand den Sticky-Thread im Veranstaltungsereich über den europaweit überregionalen, für jeden offenen (Einträge und Verwendung) Vintage Computer Calendar gelesen zu haben. Anders kann ich mir die Begeisterung der Leute in diesem Thread über die "neue Idee" nicht erklären.


    Viele Seiten haben "so einen Kalender"? Hallo? Das ist dieser _eine_ Kalender mit den gleichen Einträgen. Den kann halt jeder benutzen ohne zu fragen.


    [ironie] Mein Tipp: Schickt doch Eure Datei als 5,25"-Diskette mit der Post rum. [/ironie]


    kopfschüttelnde Grüße:
    Michael

  • Also ich finde es klasse dass Gikauf sich die Mühe gemacht hat einen "Real Life Papierkalender" zu erstellen. Den kann man sich schön an die Kühlschranktür pinnen und behält so garantiert die Termine im Auge.

  • Also früher [tm] hatte ich auch einen normalen Kalender und da war es mir ohne weiteres möglich weitere Termine von Hand einzutragen.
    Soweit ich das beurteilen kann ist Gikaufs Kalender kompatibel zu diesem Workpattern. Einfach Kuli nehmen und Termine nachtragen. So einfach ist das!

  • Was ist schlimm daran, wenn ein "nicht-Szener" auf ein Treffen kommt? Der hat eben vor 25 Jahren einen CeVi gehabt und damit nur Raubkopien gespielt. Seit 22 Jahren steht der CeVi im Keller.


    Und genau so einer kennt den VCC oder irgendeinen anderen lokal gehosteten Kalender??? Sehr unwahrscheinlich.
    Wer ne Frage oder nen Wieder-Anreiz für den Cevi braucht, stolpert nahezu zwangsläufig über dieses Forum. Also warum nicht diesen hier nutzen?
    Grade "internationale" Kalender würden einen von Dir oben genannten "Nicht-Scener" eher abschrecken als interessieren.