Wie klappt denn das mittlerweile mit den Downloads ?
Welche habt ihr denn mittlerweile schon alle ?
JETZT ABER WIRKLICH: Neue Longplays online
- MontyMole
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wie groß sind die Dateien denn im Schnitt? Ich denke das eine Vorverteilung über BitTorrent grundsätzlich besser wäre. Man könnte die neuen Folgen erstmal mit BitTorrent unter den Forum-Usern verteilen und dann in den Share legen. So wären für folgende Leute genug Quellen vorhanden, und man könnte den Torrent wieder abschalten.
Ich könnte die neuen Folgen per Torrent online stellen. Habe das zwar auch noch nie gemacht, aber ich könnte mich da reinfuchsen. Interessiert mich schon, wie das Funktioniert. Dazu bräuchte ich aber die aktuellen Folgen. Daher die Frage nach deren Größe.
Einige MB könnten sicher direkt verschickt werden, je nachdem wie schnell deine Interentanbindung ist. Oder du schickst mir mal eine CD/DVD. Hast du Paypal?
Also ich stelle mir das dann ungefähr so vor: Es gibt eine neue Folge, du schickst sie mir, am besten online, ich stelle sie in den Torrent, die Forumleute laden und stellen das fertige File dann in den Share vom Esel. Wenn alle fertig sind schalte ich den Torrent wieder ab.
Ich hätte dafür dann immer die aktuellsten Folgen frei Haus.
-
Hi! Habe inzwischen fast alle Longplays über den Esel laden können. Verbreitung scheint OK zu sein. Vielen Dank dafür und weiter so.
-
Die Files sind im Durschnitt 80 - 90 MB gross.
Es gibt einige die sind etwas grösser (120-130) oder einige die immens klein sind (20-30).Über Emule gibt es die momentan ganz gut, falls du die über den Postweg haben willst kannst du die für 'nen Unkostenbeitrag auch gerne bestellen.
Schick mir einfach 'ne Mail.Grüsse
Monty -
ja klappt wirklich prima übern esel
und ich lasse sie momentan auch im share.
(40k up)
Vielen Dank für die neuen LPs, Mounty.