Hello, Guest the thread was called6.2k times and contains 35 replays

last post from Hausboot at the

[connected] Fahrgemeinschafts-Thread

  • Ich werde am 26.11. spätestens Mittags nach Kiel fahren, dort Abends noch ne Geburtstagsfeier mitmachen und dann am 27.11. von dort aus direkt nach Halstenbek fahren.


    Heisst ich könnte für irgendwen aus Flensburg etwas Hardware mitschleppen, und dann aus Kiel nochmal was menschliches ;)


    Aber in meinem Auto pennen is nicht :P - dafür reicht der Platz wohl kaum im kleinen Golf :)

  • Ich fahr am Freitag (26.11.) über Berlin nach Hamburg. Ich kann für jeden zwischen Dresden/Berlin/Hamburg Hardware mitschleppen oder auch jemanden mitnehmen. Allerdings müsste sich dann um ne Unterkunft zwischen Freitag und Samstag (26./27.) gekümmert werden ;)
    Am Samstag (27.) fahr ich von Hamburg-Harburg nach Halstenbek, also nicht an nennenswerten Bahnhöfen (außer Harburg) vorbei.
    remaxx : sollte deine Speditionsformatkarre zu klein für deine ganze HW sein, können wir auch was am Freitag organisieren und ich pack für dich noch Krempel ein... is nur sone Idee, aber könnt was dran sein ;)

  • @Monty: Ich werde, wenn alles gutgeht, schon am Freitag spät nach HH bügeln. Dort schonmal mit Daffy und Kratzi das Gröbste aufbauen. Mitnehmen kann ich schon Jemanden, nur um seine Bleibe muß er sich kümmern.
    @all: Denkt bitte daran: Eröffnung ist erst am Samstag gegen 14 Uhr !


    Gruß remaxx

  • Moin!


    Falls noch ein Hamburger zur 8. Conn will, kann er sich ja bei mir per PN melden. Habe leider nur einen Corsa C mit begrenztem Platz.


    MfG

    Zitate von »Ace von Heisenberg«
    "Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle."


    "Fehler sind menschlich. Stell Dir vor, die passieren auch mir."

  • Ja hallo liebe Berliner!
    Ihr wolltet auch gern mal auf die CONNECTED? Super, da möchte ich auch hin.
    Da wir eine gute S-Bahn haben, die aber nicht bis, zumindest, Hamburg fährt hat kaum einer ein Auto. Darum dachte ich mir wenn wir zumindest 4-6 Connected-Freunde zusammen bekommen können wir selbst ein Auto mieten und dahin fahren. Die Kosten werden Retrobrüderlich geteilt betragen nach ersten Schätzungen etwa 110Euro je Nase (incl. Versicherung und Sprit). Wer Interesse hat meldet sich bitte per PM bei mir.
    Freue mich auf Rückmeldungen!


    mfg :)

  • @Dady: Ja warten wir mal ab, ich warte noch auf 2 Antworten von 2 weiteren Amiganern aus Big B ! Stay tuned... ;)
    @Pitstop: Monty kommt ebenfalls aus Dresden und fährt normalerweise über Berlin. Allerdings weiß ich ned, ob er kommt ?! :huh: Lange nix mehr von ihm gehört ?

  • bald isses ja wieder soweit :D wollt mich diesmal rechtzeitig um ne mitfahren kümmern. also falls mich (und n bissl gepäck) jemand von hamburg aus mitnehmen könnte wäre das super. beteilige mich auch gern n bissl am sprit. freitags wär ich nach der arbeit ab 15h abholbar, aber das könnte man ja auch per pm klären.

  • Moinsen!


    Bist ja auf die letzte Connectedl auch mit mir hingefahren, Rest per PM, sofern du noch suchst ;)


    MfG

    Zitate von »Ace von Heisenberg«
    "Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle."


    "Fehler sind menschlich. Stell Dir vor, die passieren auch mir."