1.Treffen am 16.10 (Uetze/Hannover) - Infos!

• Na ja, ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, das ich die Texte etwas zusammengeklaut habe...

Ich habe heute meine Sachen zum Pfarrheim gebracht und werde morgen ab ca. 8:30 Uhr vor Ort sein. Mein Auto wird (entsprechend gekennzeichnet) direkt an der Hofeinfahrt stehen, da man die Hausnummer 17 von der Straße aus schlecht sehen kann. Es ist aber direkt die Kirchenhofeinfahrt. Zum Ausladen könnt ihr auf den Hof fahren - danach dann vielleicht an die Straße stellen, damit die später ankommenden noch auf den Hof passen.

Wir sehen uns...
    Your Dragon does not work as well on tea and coffee as you do.
  • So - dank der kürzesten Anfahrt bin ich bereits wieder zuhause.
    Ersteinmal vielen Dank an alle Teilnehmer für das interessante Treffen! Die Runde war ja doch etwas übersichtlicher als gedacht - immerhin hatten wir dadurch keine Platzprobleme ;)
    Danke an wrampi für die interessante Everdrive-Vorführung und an ikari_01 für die sehr interessante SNES-Entwicklung. Top! Tadpole's Neo Geo hat mir auch sehr gefallen - irgendwie bin ich nur gar nicht zum Zocken des Vertikal-Shooters gekommen...
    Die Melodie vom World Cup 90 auf dem NES wird mich bestimmt auch noch einige Zeit verfolgen :D
    Danke auch nochmal an alle, die sich an den Kosten beteiligt haben!!

Das waren erstmal meine ersten Eindrücke... war ja leider heute gesundheitlich etwas angeschlagen... daher jetzt erstmal ins Bett.

Beim Aufräumen ist mir ein orangefarbener Simsonsbecher in die Hände gefallen... vermisst den Jemand? (evtl. Nienna??)

Jd4
  • Oha, dann mal gute Besserung!

War wirklich ein schöner und unterhaltsamer Tag, danke nochmal an den Jedi für die gute Organisation.
    Das es nun doch nicht ganz so viele Teilnehmer geworden sind wie geplant hat der guten Stimmung keinen
    Abbruch getan, wir Amigianer hatten ja auch Ausfälle zu beklagen, hatten aber dennoch sehr viel Spaß :zustimm:
    Ich hoffe die erhaltenen Spenden haben die Unkosten zumindest ansatzweise ausgeglichen...

Sehr angetan war ich von der Vertikal-Ballerei auf der "auf dem Kopf gestellten" Röhre,
    da hat das alleinige zuschauen schon Spaß gemacht!

Wer war denn noch gleich der werte Herr aus Wunstorf (Forennamen hab ich schon wieder vergessen),
    ist ja direkte Nachbarschaft, warum also nicht in Kontakt bleiben 8)

Anbei noch einige Fotos die ich geschossen hab,
    Qualität ist leider nicht so der Brüller.
    Dateien
    • k-CIMG1778.JPG

(47,33 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG1782.JPG

(39,13 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG1784.JPG

(41,14 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG1781.JPG

(39,89 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-CIMG1787.JPG

(48,18 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jedi04 schrieb:

Beim Aufräumen ist mir ein orangefarbener Simsonsbecher in die Hände gefallen... vermisst den Jemand? (evtl. Nienna??)

Ohh Ups. Das ist wohl meiner. Aber davon hab ich noch etliche hier rumliegen. Kannst Du gerne als Souvinir behalten. Auf Nienna's Tasse stand ja auch ihr Name drauf.

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Ich denke mal es hat keiner was dagegen wenn ich sie Online stelle. picasaweb.google.com/104272059045515582412/Uetze#
  • Heute steht der "Nachbericht" zum Treffen in der Zeitung. Sobald mein PC wieder läuft, werde ich das mal scannen und zusammen mit den Fotos, die ich gemacht habe hier einstellen. Zumindest wurde das Forum64 zweimal erwähnt. Und witzigerweise auch Tadpole's "Hochkantröhrenmonitor" :D
  • Jedi04 schrieb:

Heute steht der "Nachbericht" zum Treffen in der Zeitung. Sobald mein PC wieder läuft, werde ich das mal scannen und zusammen mit den Fotos, die ich gemacht habe hier einstellen. Zumindest wurde das Forum64 zweimal erwähnt. Und witzigerweise auch Tadpole's "Hochkantröhrenmonitor" :D

Nanu, PC immer noch nicht wieder flott? :kaputt
  • Also mir hat es sehr gut gefallen. Kompliment an Jedi für die ausgezeichnete Organisation. Hoffentlich war Jedi von den vielen Absagen icht abgeschreckt und es kommt bald das nächste Treffen... Ich wäre auf jedemfall wieder dabei.

@Tadpole
    Ich freu mich schon auf ne "Tank" Schlacht mit dem 4-Player Adapter
  • Naja aller Anfang ist schwer, und trotz der fehlenden Leute hat`s Spass gemacht ...

im Januar / Februar planen wir hier in Schaumburg das nächste Computer-Retro-Treffen,
    ist von Hannover bzw. Uetze ja auch nicht allzu weit weg. Und nach Absprache könnte man
    dann im Frühling ja wieder Uetze belagern oder einen anderen Ort in Hannover und Umgebung.
  • Benutzer online 1

1 Besucher