Hallo Besucher, der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Jedi04 am

10.10.2010 - (Amiga) Fantreffen in Hannover

  • Hallo,


    wir planen im Kreise des aik-forums ein (bzw. künftig auch regelmässige) Treffen
    zwecks gegenseitigem Austausch, lockerer Zockerei, in Erinnerungen schwelgen,
    sich über neue Hardware zu informieren usw...


    Bisher ist das ganze zwar auf Amiga ausgelegt, aber da ich hier im Forum schon Beiträge
    bzgl. der Ambitionen von Regionalen Treffen wie dem in Uetze gelesen habe kam mir die Idee
    ob man das ganze (wenn`s läuft) nicht gemeinsam als Retro-Computer Treffen abhält.


    Als Termin wurde der 10.10.2010 festgelegt, Ort wird vorr. das Freizeitheim Linden sein,
    wobei noch einige andere Locations zur Auswahl stehen!


    Wer also aus der Region kommt uns Lust hat reinzuschauen, ist herzlich willkommen!
    Nähere Infos werd ich in kürze noch bekannt geben!

  • Ansich halte ich das für eine gute Idee ein regelmäßiges Treffen im Raum Hannover zu etablieren. Deshalb habe ich ja auch inzwischen das erste Uetzer Treffen (Hannover Ost, wenn Du so willst) ins Leben gerufen.
    Allerdings würde ich eher einen späteren Termin befürworten, da ja ansonsten die beiden Treffen gerade mal 6 Tage auseinanderliegen...


    Jd4
    P.S.: Ich wäre bei einem späteren Treffen voraussichtlich dabei, wenn sich das für mich zeitlich machen lässt. Amigas sind inzwischen einige vorhanden...

  • Ja gut wir werden das Teffen am 10.10. erstmal durchziehen, da es ja eh
    eher ein Forentreffen von a1k darstellen soll. danach können wir ja uns ja
    nochmal absprechen um über kurz oder lang ein regelmäßiges, allgemeines
    retro-computertreffen in der region hannover zu etablieren...