Aber das ist so schön warm und muffig... - Hmmmm. Jetzt triftet das aber ab... Lassen wir das
Nur weil Dir die guten Gegenargumente ausgehen *grins* Na gut...............
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schlonkel at the
Aber das ist so schön warm und muffig... - Hmmmm. Jetzt triftet das aber ab... Lassen wir das
Nur weil Dir die guten Gegenargumente ausgehen *grins* Na gut...............
Auch hier ist alles heil angeommen, Sieht schick aus. Mal schauen ob ich mich mit den TLC4 Caves messen kann. Danke.
Auch bei mir ist TLC 4 angekommen, vielen Dank !!!!!!!
Gruß Jasper
Es ist angekommen... super lieben Dank für all die Mühe. Verbürzt und zugeschlonkt, echt hammer ....
Nummer 46 ist gestern auch angekommen und wird am Wochenende gezockt
Vielen Dank an Schlonkel
Hallo liiieber Lars!!
Paket kam heute morgen an, VIELEN DANK!!!!!!!
Werde es gleich an die Redakteure weitergeben - die freuen sich schon!
Hallo lieber Paten-Schlonkel,
vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Dein Geschenk habe ich erhalten und mich sehr gefreut.
Dein Paten-Kind
Bogogil
Ps: Jajaja, neue 64er Ware und man fühlt sich nicht nur in seine Kindheit zurück versetzt, sondern schreibt auch so...
die box 038 hat auch den weg nach wien gefunden.
vielen dank dafür schlonkel!!! bekommt wie der vorgänger einen EHRENPLATZ in meiner sammlung!!
swasti
Die neue Bürzelware ist auch heute bei mir eingetroffen! Vielen Dank!
meins ist auch da! Schönen Dank!
Heute lag die 34 auch bei mir in der Post! Vielen Dank, Lars, YMMD!
Hallo und ein dreifaches Hoch auf Onkel - Schlonkel !
Habe das Paket heute mit schweißnassen Händen angenommen. Der Postbotin fragte.: " Geht es Ihnen nicht gut ? " Ich darauf: " Nein,nein alles klar ist nur die Vorfreude ! " Nun er wieder: " Aha ein Paket von dem die Frau nichts wissen darf, von Beate Uhse oder so, nicht wahr ? " Ich: :rotwerd: " Nein Sie mißverstehen nicht das was Sie denken ! " Mein Postbotin: " Ist schon gut, alles klar bei mir bleibt Ihr kleines Geheimniss ! "
Ich: " Danke für Ihr Verständnis. "
Wenn der wüßte, worauf mein Bruder und ich sich gefreut haben.
Na ja für den C 64 nimmt man so etwas gerne in Kauf und wenn ich wirklich mal ein geheimes Paket empfangen möchte, bei meiner Postbotin ist das kleine Geheimnis gut aufgehoben.
Danke Schlonkel wußte nicht, daß ein solches Game solche Wellen schlägt, wußte aber damals schon was gut war.
Gruß Bit Breaker(s)
Bürzelware Nr. 86 ist auch bei mir eingetroffen
Mal schauen wie weit ich es heut nacht schaffen werde
Mein Packerl ist auch angekommen. Find ich ne klasse Aktion! Auch die Aufmachung gefällt mir, alles ordentlich, wie als wenn mans kommerziell im Laden erstanden hätte: Diskette mit Hülle und farbigem Label, Paper-Instructions, ordentliche Box mit einem stilistisch-schickem Motiv... echt tuffig! Vielen Dank auch von meiner Seite!!!
Hallo User !
So die ersten Level habe ich nun durch, weiter gehts ! Ich finde das TLC4 sehr genial, die verschiedenen Level toll konstruiert. Mit anderem Worten, nicht nur Kenner, sondern auch Anfänger kommen so auch auf Ihre kosten, und die Profi (Schlonkel) Rockford Hardcore Zocker sowieso.
Besten Dank !
Gruss aus Hamburg
Bit Breaker(s)
Boulderdash!
oder Link
Jemand schon F gelöst? Bin gestern Nacht nicht mehr weitergekommen...
Meine Box ist auch angekommen *freu*
Ein großes Schankedön, äh Dankeschön, @ Schlonkel
Box 78 ist auch gestern angekommen!
Nochmals ein ganz dickes Danke an Schlonkel!
So, freut mich dass es euch gefällt. So bin ich Gewiss dass das Ganze einen Sinn macht. Sollte irgendjemand bis heute noch nichts empfangen haben -> bitte melde er/sie sich! Und dass Moon fragt ob jemand den Cave F gelöst hat... also, wenn du ihn noch nicht gelöst hast. Richtig ist: Als "F" ist er vielleicht etwas fehl am Platz, das wäre eher ein G oder H gewesen (also von der schwierigeren Sorte). Wobei ich sagen muss, wenn man die Lösung kennt ist es doch wieder recht einfach. Schwer einzuordnen.
Mein Paket ist auch heute angekommen werde TLC4 nachher mal zocken nochmal herzlichen Dank an Schlonkel