Hello, Guest the thread was called1.4k times and contains 7 replays

last post from Mr. Museum at the

Mail Madness! Party #5

  • Meine Ziele sind, wie letztes Jahr, Willow, MM!, Vision und nochmal MM! kurz vor Weihnachten :) Ich wollte eigentlich keine MM! im Mai machen sondern mit der Vision zu 100% cooperieren, aber meine sächsischen Freunde des C64 (alles in allem immerhin 8 Leuts) haben mich so lange gelöchert, dass ich dann doch was steigen lasse.

  • Konkurenz-Gesülze hin oder her! JEDE Party ist eine Bereicherung! Daher auf jeden Fall nochmals meinen großen Dank an Mr. Museum, dass er die MM-Party zugunsten der VISION etwas verschoben hat. ;)


    Ich hoffe, es wird Dir mit vielen gutgelaunten Party-Gästen gedankt! :]


    @Lord Nikon + Rest: Weite Anreise? Gründet doch Fahrgemeinschaften. Das bringt gute Laune und teilt die Kosten. Jeder leere Platz im Auto läßt einen C64-Fan traurig zuhause versauern. :tongue:


    Wie währe es mit folgendem Angebot? Jeder der zur Vision per Auto kommt und mindestens mit einem Anderen eine Fahrgemeinschaft gründet, kriegt von mir CD's mit guter C64-Mucke zugeschickt, um für die Fahrt gerüstet zu sein. Jau, das ist doch mal 'n Gag! :D


    Oh, aber das ist hier ja 'n MM-Thread und da halte ich mich mit der Vision mal besser im Hintergrund. Sorry! :rolleyes:

  • Courage : solange der "Spam" von Dir kommt, ist er sogar erwünscht. Für meinen Teil werde ich mal noch die Puzzi-Mixe auf Tape überspielen, um für die nexte Fahrt mit JTR besser musikalisch gerüstet zu sein :)