Hello, Guest the thread was called3.1k times and contains 41 replays

last post from fatboy_01 at the

Classic Computing 2010 - 2. bis 3. Oktober 2010 - Festhalle Walddorf (BaWü)

  • Da hier ja mehr Leute lesen als im VzEkC-Forum, probier ichs hier auch mal mit einem Aufruf:


    Mir ist auf der CC2010 mein gesamter mitgebrachter Bestand an 5,25-Disketten abhanden gekommen.
    Dazu zählten einmal The Lost Caves 4 - Nr. 91, samt Box, eine rote BASF-Pappschachtel mit ca. 7 Disketten, und eine Klappbox aus Plastik für 10 Disketten, die u.a. meine ganzen Originale der Protovision-Games beherbergt. Das war aus Platzgründen alles übereinander gestapelt und war wohl zu weit auf den Verschenke-Tisch gewandert, so dass jemand wohl dachte, ich würde die auch verschenken wollen. Dem ist aber nicht so, das sind für mich wichtige Disketten. Ich glaube nicht dass derjenige mich ernsthaft bestehlen wollte und gehe hier ausdrücklich von einem Irrtum aus, ich mache niemanden einen Vorwurf! (Ausser mir selber natürlich, da nicht besser aufgepasst zu haben).
    Samstag nach der JHV habe ich den Verlust bemerkt, Nachmittags sind sie noch von anderen gesehen worden. Es muss also Nachtmittags bis Abends passiert sein.


    Ich hoffe und bitte darum, das sich der vermeintlich Beschenkte einen Ruck gibt und mir die Disketten zurückschickt. Ein aufgerundetes Porto werde ich natürlich erstatten...