Hallo Besucher, der Thread wurde 430 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von controlport2 am

Universaler Infrarot Gamecontroller/Gamepad?

  • Moin!
    Hab schon gesucht im Netz, aber nix Erfrischendes gefunden....
    Irgendwo hier hat schon einer die Tage mal danach gefragt, mich interessiert das auch: ungeachtet der Tatsache, dass ich mir ja bei Vesalia einen CDTV-Controller für 14 Ören kaufen kann, weiß jemand ob es mittlerweile sowas in "universal" gibt?


    Das wäre superpraktisch, denn ich brauch auch noch unbedingt einen Controller für mein CD-I. Ja, ich weiß, auch den kann man separat noch käuflich erwerben - darum gehts hier nicht.


    Also: gibt es einen "Universalen Infrarot Gamecontroller/Gamepad"? Sprich ein Teil, was man, ebenso wie jede x-beliebeige Fernbedienung, die fürn Heiermann im Baumarkt zu haben ist, programmieren bzw. natürlich auch "lernen" (lassen) kann?