Duisburger Treff

• bitman
  • 64565 Aufrufe 700 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besserer Termin für das nächste Treffen 11
    1.  
      16.08.2010 (6) 55%
    2.  
      23.08.2010 (5) 45%
    3.  
      09.08.2010 (7) 64%
    Okay, wäre schon besser wenn wieder viele kommen könnten.
    Wenn wir's um eine Woche verschieben wäre es dann der Montag 16.08.2010 (wieder um 19:00 Uhr ?)
    oder ein noch anderer Termin ?

Bisher haben wir noch keine Location ausgewählt, folgende Vorschläge haben wir schonmal gesammelt:
    • Hundertmeister (am Dellplatz), Goldstraße 15, 47051 Duisburg, hundertmeister.de/
    • Pianissimo - Schweizer Straße 1, 47058 Duisburg,
    • Webster (am Dellplatz) - Dellplatz 14, 47051 Duisburg‎
    • Paulaner (am Bahnhof) - Neudorfer Straße 31, 47057 Duisburg
    • Brauhaus Schacht 4/8‎ (DU-Zentrum) - Düsseldorfer Straße 21
    • R(h)einblick (in DU-Homberg) - Rheinanlagen 13, 47198 Duisburg - rheinblickhomberg.de

Weis jemand wie das da jeweils mit Parkplätzen aussieht?
    bitman @
    bitmania.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitman ()

• Da du ja kein Auto hast, ist das ja nicht dein Problem ?oder?

Ausserdem kannst du mal die ganzen Sachen Tragen, wenn du 500 m weit weg von der Location geparkt hast.

Dein Komentar also völlig unnötig.
  • Ist immer schwer zu sagen, ob ich Montags Freilauf bekomme. Das hängt davon ab a) ob meine Frau arbeiten muss und b) wie lange. Bei der Uhrzeit würde ich dann nicht mehr von Moers aus nach Hause fahren, sondern direkt kommen. Vor mir aus wäre dann vor 19 Uhr sogar viel lieber. Wenn ich aber vorher noch 2 Stunden in der Stadt abhängen muss, dann lieber irgendwo in Duisburg selber. Das Webster ist ganz o.k., nur Rechner mitbringen kann man nicht. (Abgesehen von umgebauten C64 DTVs.) Das Paulaner haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Das Schacht 4/8 ist ziemlich teuer. Kommt jemand mit Bus und Bahn? Dellplatz ist da schon grenzwertig mit dem zu Fuß erreichen vom Bahnhof aus. Homberg ist vom Bahnhof aus etwa so gut erreichbar wie die Ortschaft Twisteden zwischen Kevelaer und Holland... also fast gar nicht.
  • Ja danke, der Sarkasmus ist mir nicht entgangen :)

Eigentlich bin ich ab dem nächsten Mal wieder dabei. Aber wann ist das?
    Nur Holz ist nicht so mein Ding! Ich kenn nur eine Holzbearbeitungsregel: "Säge und Schw**z benutzt man ganz". Hilft mir das weiter? :drunk:

Der neue Austragungsort wird auch beibehalten?
    Und wieviele waren denn da?
  • Nein, ich fand es wirklich schade, dass du nicht da warst! (trotz iPhone! ;) )
    Und der Volker ist beim nächsten Treffen hoffentlich auch dabei. Werde ihn dann wieder per Telefon erinnern.
    Dann sind wir schon 3 aus dem Verein. Wir sollten Mitgliedsanträge mitbringen. :)
    Wobei ich ja mal gucken muss, wie das mit GolfSyncro so weiter geht. Ansonsten nehme ich Kündigungsanträge mit! :D

Austragungsort wird wohl erstmal da bleiben. Wir waren zu fünft. Nächster Termin ist eine gute frage. Wir hatten überlegt wöchentlich die Umfrage zu starten und dann zu sehen, wer Zeit und Lust hat, und wenn sich genug finden, dann trifft man sich halt. Wenn keiner Lust hat, dann schaut man halt, wie es die nächste Woche aussieht. Es wäre also möglich, dass wir uns nächsten Montag schon sehen ... wobei ... bei mir kann ich noch nicht genau sagen, wie es jetzt Montag zeitlich ausschaut?!
  • Immerhin ist Golfsyncro jemand, der noch zupackt und was macht im Verein. Die hektische Betriebsamtkeit im Verein ist ja ein neues Phänomen seit nicht ganz zwei Wochen. Aber besser spät als nie :)
    Ich hatte den letzten Termin total verpennt, bzw. als Jan mich anrief, war ich natürlich längst zu Hause im fernen Hippeland, wo ich um 21 Uhr noch meine Frau in Venlo abholen musste. Nach Duisburg zurück fahren hätte sich da nicht mehr gelohnt.
  • Ja genau das nächste Treffen, so wie es aussieht direkt wieder nächsten Montag.
    So wie es auschaut werde ich auch wieder da sein.
    Ich muß ja wissen wie es mit dem Holzprojekt weitergeht :)

Ich würde sagen wir lassen die Umfrage mit den Terminen erstmal weiterlaufen.
    Da kann sich jeder kurzfristig ein- oder austragen und jeder sieht wer zu kommen plant.

Die Location scheint für uns perfekt, da sollten wir es auch erstmal bei belassen, denke ich:

Also dann
    16.08.2010, im R(h)einblick (in DU-Homberg) - Rheinanlagen 13, 47198 Duisburg - rheinblickhomberg.de
    bitman @
    bitmania.de