-
-
Wie sind denn so die Preise bei euch. Human oder = Bucht?
-
Sorry, aber den Veranstalter einer Börse zu fragen, was denn die Verkäufer für Preise haben:
Diese Diskussion wird wohl nie enden. Als Tipp kann ich Dir nur sagen:
Die, die noch nie da waren, meckern über die Preise. Diejenigen, die auf der Börse waren, haben alle irgendwelche Schnäppchen gemacht.Ich stehe auch als Verkäufer dort. Meine Computer sind sicher nicht die Günstigsten. Bei mir sehen die Retrobörsen-Besucher aber das Verhältnis von Zustand zu Preis!
Und als ich die drei Kisten Amiga-Originale vor den Stand gestellt habe, nach 20 Minuten warten 2 Kisten leer.Ich kann Dir nur sagen: Das Event an sich lohnt sich. Selbst, wenn Du nichts kaufen möchtest, Du siehst so viele tolle Sachen, triffst viele Leute. Die Veranstalter geben sich wirklich Mühe, und das sieht man.
-
Wie sind denn so die Preise bei euch. Human oder = Bucht?
Wie überall, manche Sachen sind günstig, manche okay und mache überteuert. Das hängt natürlich von den jeweiligen Verkäufern ab und wir haben da nur bedingt Einfluss drauf. -
Danke, die Info reicht ja schon mal. Als Veranstalter hat man ja auch einen gewissen Überblick was die Leute da so raustragen.
-
Danke, die Info reicht ja schon mal. Als Veranstalter hat man ja auch einen gewissen Überblick was die Leute da so raustragen.
Bisher habe ich auf jeder Börse vollgepackte Leute gesehen und oft war ich einer davon... Die Frage nach den Preisen ist aber einfach schwierig zu beantworten, da es von zuvielen Dingen abhängt. Um Franks Reaktion zu verstehen, lies hier einfach mal in den alten Threads und Du findest die Preisdiskussion leider fast jedes Mal. Wenn Du direkt aus Wien bist, solltest Du auf jeden Fall zu der Börse gehen. Es lohnt schon wegen der vielen Sachen die man sehen und der vielen, zumeist netten, Leute die man treffen kann. -
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein!
-
bin auch wieder dabei,wie das letzte mal und das davor usw usw.
-
Ich bin auch wieder da, aber nur als Besucher. Dann kann ich auch mal in Ruhe gucken:-)
-
Diesmal schaffe ich es nicht
-
Werde auch wieder kommen.. auch wenn ich die Location ziemlich ungünstig finde.. also das Gebäude an sich, meine ich.. so verwinkelt und eng, man kann kaum in Ruhe mal alles durchsehen weil man geschoben wird..wenn man da mehr Platz und Übersicht hätte, würde bestimmt noch das ein oder andere Teil mehr verkauft werden.. so eine Turnhalle oder eine alte Lagerhalle wären echt klasse.. auch die Parkplatzsituation ist am Falkenheim mehr als ungünstig..
naja, vielleicht ein Denkanstoß für die nächste Börse..
-
Werde auch wieder kommen.. auch wenn ich die Location ziemlich ungünstig finde.. also das Gebäude an sich, meine ich.. so verwinkelt und eng, man kann kaum in Ruhe mal alles durchsehen weil man geschoben wird..wenn man da mehr Platz und Übersicht hätte, würde bestimmt noch das ein oder andere Teil mehr verkauft werden.. so eine Turnhalle oder eine alte Lagerhalle wären echt klasse.. auch die Parkplatzsituation ist am Falkenheim mehr als ungünstig..
naja, vielleicht ein Denkanstoß für die nächste Börse..
Den Denkanstoß hattest Du ja auch hier schon gegeben. Wie dem auch sei, uns gefällt das Falkenheim und wir haben nicht die Absicht die Börse an einen anderen Ort zuverlegen. -
-
Nachdem ja nunmehr nur noch einige Tage zur Retrobörse sind wollte ich mal höflich nachforschen wer sich dort einfindet (als Besucher als auch als Anbieter)?! Ich werde da sein, mich erkennt ihr an meinem
Bürzel... gute Frage ... Commodore-Soccer-T-Shirt?! -
Ich werde dort so um kurz vor 11 aufschlagen.
-
ich werde auch da sein.
-
hessi, mugg, ich+noch 2 mann
-
Ich bin am Samstag mit gHost und Hellcat unterwegs und werden so ab Köln Kalk ca 9:00 losfahren,
wer noch günstig ne Möglichkeit sucht zur Retrobörse zu kommen und quasi auf dem Weg liegt, ein Platz ist noch im Auto frei und der Sprit wird gerecht durch alle geteilt.Möchte also einer mitkommen bitte PM an mich.
-
Ich seh schon, die ganze Kompetenz wird kommen... Aber... was suche ich dann da?
-
bin auch da. Kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.