So Vorfuehrmaterial is auch ausgewaehlt "Retro Snippets Volume 6 ISO".
Reicht euch das oder soll Ich noch paar mehr DVD's einfuegen ?
Ab pro pro.
@Scorpius
Machst du eigentlich auf'm Treffen auch nen nettes Snippet ?
Mfg Handyman
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
So Vorfuehrmaterial is auch ausgewaehlt "Retro Snippets Volume 6 ISO".
Reicht euch das oder soll Ich noch paar mehr DVD's einfuegen ?
Ab pro pro.
@Scorpius
Machst du eigentlich auf'm Treffen auch nen nettes Snippet ?
Mfg Handyman
ja mal sehen, ich hab ja das w2 treffen bisher irgendwie dann doch immer nicht verwurstet (naja doch - in nem Film vor den Snippets), da müsste ich ja jetzt mal die kamera ist jedenfalls dabei
sag mal, was ist mit der dvd vol 06 iso, wo haste das eingefügt, oder was?
Hab die auf meinen 2ten T-Online S100 mit Debvision (Debian Etch mit MMS) gepackt.
Ein paar Folgen Telespiel kommen auch noch drauf.
Der Vorteil von der Kiste is ganz einfach das man ne erstklassige Media Box hat, die auch noch so ziemlich alle Formate unterstuetzt.
Ausserdem laesst sich in's Debvision wohl noch nen C64, Nes und SNES Emueinbinden.
Das hab Ich allerdings noch nicht in Angriff genommen.
Genaueres koennte man dann ja beim Treffen eroertern
Mfg Handyman
Sooo, hab mit Handy eben schon den Wagen vollgepackt...die Oma unter uns muss ja glatt denken, dass ich ausziehe
Hab unter anderem 2 Fernseher und einen Miggy-Monitor dabei.
Für die Wii muss ich keinerlei Kabel, Netzteil, Sensorbar o.ä. mitbringen, habe ich das richtig verstanden? Habe nicht so richtig lust, das alles wieder aus den Kabelkanälen hinter der Anlage rauszufrickeln....
Könnte jemand "Schlafmöglichkeiten" etwas genauer definieren?
Eine Fläche von grob geschätzt 1-1,5 m², auf der man bei einer Panik nicht sofort totgetrampelt wird und die nicht im direkten Auswurfgebiet alkoholisierter Partygänger liegt....:D
sie sollte außerdem horizontal ausgerichtet sein, es sei denn man verbrachte einige Jahre auf dem Vulkan und hat sich im vertikal schlafen geübt.
eine schnufeldecke kann desweiteren nicht schaden.
wie wäre es übrigens mal mit etwas Kultur, anstatt Zombies als Film? (ist irgendwie noch gar nicht besprochen worden diesmal?)
Na ich bringe mal den Film Joy Stick Heroes mit
Es geht um Power Gloves, Highscores und überhaupt isses ein Nintendo Werbefilm.
Hehe, ich denke ich fahre hier so gegen 14-15 Uhr los, fahre ja noch 20-30min.
Wann schlagt ihr denn so beim Treffen auf?
ich versuche jetzt den automaten ins Auto zu kriegen, und fahre dann los... habe ja etwa 100km und nen Elbtunnel vor mir
SO! auf in den Stau.... bis später
Ich werd mich jetzt auch mit Lichtgeschwindigkeit in den Stau begeben :D...
Grill ist leider durchgegammelt, ich werd also keinen mitbringen :(...
So, erstmal schön gefrühstückt und gleich geht es los zum Bier brauen.
Das Treffen war super gewesen.
Viele neue Gesichter dort angetroffen, sehr viel Hardware, gute Location(15min von mir ^^), alles bestens.
Hat echt wieder Spaß gebracht.
Haben nordisch gegrillt.....
Die Fotos werde ich wohl erst heute Abend hochladen können.
Wäre nett, wenn ihr mir noch eure Fotos per Email zuschicken könntet, würde sie dann mit in meine Gallerie laden.
Gruß Schattenmeister
The Last V8 & meine Wenigkeit sind auch wieder in der Heimat angekommen.
Hui war das ein Wochenende !
Es war lustig,es war interessant,es war gemütlich,es war angenehm laut,es waren coole Typen und es war super Organisiert !!!
Die Location ist wirklich prima und sehr praktisch ausgestattet für unseren Zweck - auch wenn die Kapatzitäten schon fast erschöpft waren.
EGAL ! ES WAR SUUPER !!
Danke ans Orga-Team,Lt.Dan für den RAM und Alle die da waren !
Gibtz die gecodeten files irgendwo zum Download wenn's fertig ist ???
Gruß !
Rick
Dem Lob meines Vorredners an die Orga kann ich mich nur anschließen. Für das mäßige Grillwetter am Abend kann keiner was, alles andere war super. Man könnte den Raum evtl. nächstes Mal noch einen Hauch anders nutzen, vielleicht mehr Tische. Egal, mir ging es in meiner Coder-Ecke gut, Daffys Nintendo-Gedudel verstummte ja irgendwann. Konnte sogar 'ne halbe Stunde oder so schlafen.
Gibtz die gecodeten files irgendwo zum Download wenn's fertig ist ???
Auf jeden Fall, Beta-Test an realer Hardware wurde noch durchgeführt, auch wenn einige dafür nochmal ihre Autos auspacken mussten. Grobe Fehler haben sich nicht offenbart, allerdings könnte man den auf Device 8 hardgecodeten HiScore-Loader/Saver nochmal selbst das Drive erkennen lassen, was uns unangenehm auffiel, als wir mit JMP$s auf 9 liegender 1541 Probleme kriegten. Und dass Monty P auf Anhieb mit nur 1 Leben Verlust das Spiel durchgezockt hat, verheißt, dass ich es noch schwerer machen könnte/sollte. Ich verspreche aber, dass ich es spätestens morgen Nacht online stelle, packer hier einen Link hin.
Bin sicher, dass Fantomas ähnlich schnell/schneller sein wird mit dem Demo.
Danke auch schon mal für die Bilder, TheDoc! Da wird sich sicher noch mehr ansammeln, sobald alle wieder zu Hause sind/ausgeschlafen haben.
Ich mache mich jetzt auch gleich mal vom Acker Richtung ICE nach Spandau. War 'ne tolle Sause, würde ich gern wieder mal machen, nächstes Mal dann aber mit was weniger aufwändigem an Code, ich habe original NULL gezockt und die diversen Bierchen waren auch ein schwacher Trost, haben das Leiden wahrscheinlich sogar noch verlängert.
Fürs Erste Tschüß und nochmals Danke an die W2 Leute und alle Gäste für das Möglichmachen des Events!
So vor gut ner halben Stunde auch eingetrudelt.
Ebenfalls Danke fuer meinen und Koenni's Einstand, war nen MegaSuper geniales Treffen.
Danach auf'm Heimweg noch mit Crazy am MC ran und das ganze war volkommen.
Uebrigens vermisst jemand ne Flasche Korn und wundert sich das dieser sich in Wodka verwandelt hat ?
Hab mich da wohl irgendwie in meinem durch Ueberdosis Connected verursachten Halbschlaf vergriffen. Ups.
Mfg Handyman
Soooo...
bitcounter hab ich zu Hause abgesetzt und bin jetzt selbst auch wieder wohl behalten angekommen. Es war wirklich gut gelungen! Die Orga hat funktioniert es gab von nichts zu wenig und ohnehin ist die Tatsache, dass ich erst nach 26 Stunden wieder zu Hause ankomme schon ein deutliches Zeichen für die Qualität dieser Zusammenkunft.
Eine Sache hab ich an dieser Stelle aber noch zu klären...
Und dass Monty P auf Anhieb mit nur 1 Leben Verlust das Spiel durchgezockt hat, verheißt, dass ich es noch schwerer machen könnte/sollte.
Hey ich bin der beste Spieler der Welt... ich kann ja schließlich auch mit einem S4 auf Handschaltung durch London fahren und das fast ohne Wandkontakt. SOAP ist demnach viel zu schwer für die Allgemeinheit, wenn ich sogar ein Leben verliere
In diesem Sinne: es grüßt der Checker
So. Bin am Auspacken. Mal sehen was von den paar dunklen Fotos brauchbar ist.
DAS war sehr Geil, ganz nach meinem Geschmack
Orga-Team: Glanzleistung
alle anderen: äusserst Locker
Es hat an wirklich nichts gemangelt ausser an Frischluft...
Das nächste mal nehm ich nen Ventilator mit
Bilder schicke ich dann dem Schattenmeister.
Grüße
JMP$FCE2