Hello, Guest the thread was called17k times and contains 167 replays

last post from lazarr at the

1. [CONNECTED] in Halstenbek vom 31.Juli bis 1.August


  • @all: Vielleicht sollten wir nochmal abschnacken , Wer was mitbringen will ? Wir hatten nämlich schon Anfragen bezüglich Umbauten , modding , Einrichtung usw...



    Ich hab mich noch nicht wirklich entschieden, mein Demo A1200 mit Blizzard1260 kommt auf jeden Fall mit!


    Zur Wahl stehen noch:


    C64 mit 1541U -> nix aussergewöhnliches
    Atari800XL mit RAM Erweiterung und SIO2SD -> Den könnte mir dann ja vielleicht mal einer erklären :D...
    PC-Engine mit SuperCD-ROM² -> Geile Konsole, hab ich aber kaum Software für..
    Sega Saturn -> Da hab ich allerdings jede Menge Software und auch ein paar Lenkräder dafür da.
    Sega MegaDrive und MegaCD-> Auch einiges an Software.
    3DO -> Einige Spiele, unteranderem Return Fire, das mach unter Garantie richtig Laune :D..
    Atari MegaST mit ner Turbokarte und HD -> Langweilig :D..
    Amiga 500 Nr. 1-> A590, Derringer030
    Amiga 500 Nr. 2-> Micronik Tower, Blizzard2040, GVP Graka, IndivisionECS
    AmigaCD32 mit SX1
    Und noch jede Menge anderes Gedöns was mir gerade nicht einfällt...


    Entscheiden sie sich JETZT :D...


    Falls es bis dahin zu einer Bestellung der Platinen für die A600 Fastram Erweiterung kommen sollte kann ich auf dem Treffen auch ein paar davon bauen ;)..

  • Hmh. Bei mir hängt's wohl arg davon ab. Das Ding ist, dass ich das mit einem 2wöchigen Heimaturlaub kombinieren will, daher habe ich wohl schon recht viel Gepäck am Start. Für so eine weite Reise werde ich also höchstwahrscheinlich wieder nur zwecks Crossdev mit altersschwachem Schleppttop (zu jung, um ihn retro zu nennen, aber dafür wesentlich unzuverlässiger) und evtl. noch 'ner 1541-II (mit XM-Kabel) anreisen werde. Muss dann nämlich wohl als autoloser Gesell mit Bahn zurück, da Frau wohl schon 1 Woche früher wieder malochen muss.


    Etwas anderes wäre es, wenn noch 1-x Leute mehr vom BCC kommen, dann würde ich evtl. rechtzeitig dem ehrenwerten Fahrer-Kollegen meine endcoole Brotkiste samt Floppy, Glotze, Joys mit auf die Reise geben, um einen auf dicke Hose zu machen. ;) Wär natürlich auch 'ne Gelegenheit, um gleich mal wieder etwas herumzubasteln, wobei ich eigentlich hoffe, dass ich meine Stereo-in-SID-Transplantation mittels Adaptersockel für 425 vorher erledigen kann. Mehr ist im Moment nicht geplant. Atari 800XL würde ich zwar auch gern mitbringen, aber da ich da bisher kaum viel mit machen kann, wäre eher geil, wenn mir dort jemand 'ne Dos-Disk für die 1050 geben kann. Sollte noch jemand der Teilnehmer eine 1010 über haben (notfalls auch die hässlichere neue Datasette), PM an mich, evtl. werden wir uns handelseinig. EDIT: Sehe gerade, einen XL bringt Mr Spock, das dürfte genügen, bitte mitbringen, falls irgendeiner dann vor Ort mal die SIO2PC-Sache erklären kann, sowas will ich auch demnächst haben. ;)


    So oder so baue ich einfach darauf, dass jemand C64-I (407 oder 425 ASSY alter SID) und C64-II/G (469 neuer SID) dort haben wird für den Fall, dass ich was zusammenfrickel, das ich größenwahnsinnigerweise für releasewürdig erkläre.

  • Da hat sicher keiner was gegen. Einzig fraglich ist, ob dort Platz genug ist. Ich hätte Interesse ein paar Sachen zu tauschen oder käuflich zu erwerben. Wie wäre es mit einem Extra-Fred CON-Flohmarkt? Dann könnte man vorher schon das Interesse abklopfen oder sich sogar einig werden und weiß, was man sinnvollerweise mitbringt.

  • Ein "Grabbeltisch für alle" könnte ja schon reichen. :)


    Yeap , diesbezüglich könnte ich 3 große Klapptische beisteuern. Da kann sich jeder einen von schnappen. Allerdings glaube ich nicht , daß wir die überhaupt bräuchten , denn Tische haben wir mehr als genug vor Ort. :zustimm:
    Flohmarkt können wir gerne wieder machen. Ich habe soviel "Krempel" hier rumliegen , der weg muß. ^^

  • Mal sehen, wird denn 'gebettnässt' wenn dort diverse Biere kredenzt werden ?
    Wie siehts das mit der Qualmerei aus ?
    Gruß


    LOL Auf dem einen Foto kannst du sicherlich unseren gläseren Kühlschrank im Hintergrund erkennen. Den will ich die 2 Tage nicht einmal leer sehen ! :D Qualmen geht soweit ich weiß nur draußen , checke ich aber nochmal ab. Kennen wir von der W2 ja schon. ^^

  • Saufen überall und immer sowie rauchen draußen klingt sehr fair für mich. :)


    Aber natürlich alles Bier in Maßen und Schnaps aus dem Eimer... keine Angst, just kidding. Niemand hat die Absicht irgendwem auf die Tasta oder in den Schlafsack zu speien, hoffe ich. Wäre auch schön, wenn bei diesem Event keiner meine Floppy mit Rotwein besudelt, aber solange es nur von außen ist, bin ich da auch nicht zimperlich.


    Immer dran denken: Bier gibt keine Rotweinflecken! Ein 6-Pack ersetzt eine warme Mahlzeit, mit 'nem 7. hat man sogar noch ein Getränk dazu.

  • Schön...schön ! Habe vorhin noch eine weitere Zusage aus dem A1k bekommen , somit update. Langsam nähern wir uns einer gesunden Menge ! :D


    - Senbei
    - Scorp.ius
    - Daffy
    - Kratznagel
    - gunatm
    - A1200ERC
    - Vergil
    - Phoenix
    - spock-79
    - ukl
    - CrazyIceCap
    - Monty Pillepalle
    - TheRyk
    - neuRomancer
    - Klappi
    - BitCounter
    - Fantomas
    - Philsenpilsener
    - Dennis
    - Klaptra
    - Sheltem
    - Starscream
    - Dork (?)
    - Schattenmeister (?)
    - Handyman (?)
    - ich