Moin
Ich komme ursprünglich aus Neubrandenburg.
Ich hatte immer das Problem, dass es niemanden in der Ecke gab, der sich für RetroComputing interessiert.
Also kommt raus wo versteckt ihr euch?
Bin öfter mal in der alten Heimat.
Viele Grüße,
Martin
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Moin
Ich komme ursprünglich aus Neubrandenburg.
Ich hatte immer das Problem, dass es niemanden in der Ecke gab, der sich für RetroComputing interessiert.
Also kommt raus wo versteckt ihr euch?
Bin öfter mal in der alten Heimat.
Viele Grüße,
Martin
Da melde ich mich doch einfach mal Ich wohne in Pasewalk.
Ich denke, es gibt RetroFans hier im Norden. Aber, nicht jeder kennt das Board hier. Oder, nicht jeder outet sich
Nummer 3
Bin in Rostock zu finden...
Hallo,
wollte mich hier nochmal melden, bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man sich austauschen kann. Stehe noch ganz am Anfang und könnt ein bisschen Unterstützung (Programme?) gut brauchen...
Lebe auch hier in MV.Mein Autokennzeichen fängt mit HGW an.Das sollte zur Lokalisierung reichen.
HGW
[klugscheiß]
Dann lebst du aber nicht in Mecklenburg (siehe Threadtitel)...
[/klugscheiß]
P.S.: Bei mir ist es HST.
Sehr fein beobachtet.Die Recknitz teilt das Land und wenn sich ein paar Köpfe 1990 durchgesetzt hätten dann würde ich heute im Bundesland Vorpommern leben.
Hey hier ist noch einer aus NB. Bin auch Energieelektroniker für Betriebstechnik.
GRuß
stevedee78
Mal langsam ergaenzend Grüsse aus Boizenburg.
Also paar MeckPommern giebt's hier jawohl doch.
mfg Handyman
bin rostocker
Wohne auf Rügen. Also neun Hanseln mit hang zu Retro-Rechnern könnten wir scheinbar hier schon in M-V aufbringen...
ganz nah dran ... Lübeck , ursprünglich aus Schwerin (fühle mich ehr wie ein MeckPommer)
von der Sorte gibts hier noch einen , insgesamt sind es 3 User hier in HL
Hi, Grüße aus Rostock.
Heimat ist Insel Usedom.
bin aber als "Wirtschaftsflüchtling" ab nach Hedwig Holzbein.
Hier noch ein ex-MVler (Wismeraner Ecke).
Grüße aus HRO !
Hi zurück.
Hallo!
Grüsse aus Graal-Müritz!
Wolfgang
Grüße auch von mir aus dem Berliner Exil an alle Mecklenburger und besonders die Schweriner - falls es hier welche geben sollte
Grüße zurück