Nostalgia lebt auch noch. Bard's Tale III ist nun als EasyFlash Version draußen.

Hello, Guest the thread was viewed58k times and contains 191 replies
last post from Retro-Nerd at the
EasyFlash Futter!
- AntaBaka
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Fairlight & TREX haben zeitgleich Alternate Realiy - The Dungeon released.
-
Nostalgia lebt auch noch. Bard's Tale III ist nun als EasyFlash Version draußen.
Das war mit Sicherheit ein riesen Aufwand, das Spiel ans Easyflash anzupassen. Ich hatte das auch mal vorgehabt. Weil das Game aber überhaupt nicht mein Genre ist, hatte ich das wieder auf Eis gelegt.
-
Ähnliches gilt wohl für Centauri Alliance. Da warte ich ja seit Jahren drauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Centauri Alliance könnte ich machen, nur müsste ich Snapshots des Gameplays aller Diskseiten haben, um die Track/Sektor/Offset Tabellen der 6 Diskseiten zu ermitteln und zuzuweisen.
Diese benötige ich zum Rippen der Dateien.
-
Centauri Alliance könnte ich machen, nur müsste ich Snapshots des Gameplays aller Diskseiten haben, um die Track/Sektor/Offset Tabellen der 6 Diskseiten zu ermitteln und zuzuweisen.
Warum machst du dir die Snapshots nicht selber?
-
Von allen 6 Seiten? Da muß man dann sicher schon weit im Spiel fortgeschritten sein, oder? Da kann ich leider nicht mit dienen.
-
Weil das Game leider nicht mein Genre ist, das ich gerne Spiele.
-
Weil das Game leider nicht mein Genre ist, das ich gerne Spiele.
Es ist doch Weihnachten ... bitte denk' doch mal an die anderen Menschen & C64-User (was du ja sowieso schon so viele Jahre tust)!
...
Aber ich weiß schon, woran es liegt:
Centauri Alliance Reference Manual 53 Seiten
Centauri Alliance Field Guide 24 Seiten
Centauri Alliance Psionic Ability Chart 2 Seiten (kleingedruckt)
P.S.: Sehr schicke Spielebox übrigens ...
. Originaldiskette ist kopiergeschützt mit einer Signatur auf Track 29. Gleich mal schauen ...
-
Krass! Sollen die Diskettenscheiben die Snapshots darstellen, die Stephan braucht?
-
-