Hast du es von der Retrobörse mitgenommen? Nach der Lesung wurden auch vorbestellte Bücher signiert, in meinem war (daher?) keine Nummer. HOL2001 und cp2 haben ihr Buch dort auch mitgenommen, k.A. ob bei denen eine Nummer drinsteht?! Die Bücher wurden einfach von einem querliegenden Stapel genommen
Hello, Guest the thread was viewed7.7k times and contains 46 replies
last post from controlport2 at the
-
-
Hab gerade nachgesehen, auch keine serial bei mir. Hatte aber auch vorbestellt.
Ist das jetzt ein Bug? (<-- man beachte diese doppeldeutige, überaus spektakulär witzige Randbemerkung!) -
In meinem, welches ich auf der Retrobörse mitgenommen und signieren lassen habe, befindet sich ebenfalls keine Serialnummer...
-
In meinem, welches ich auf der Retrobörse mitgenommen und signieren lassen habe, befindet sich ebenfalls keine Serialnummer...
Dito, dafür haben wir die "Datacorp Lochkarte". -
Halte seit gestern auch ein Exemplar mit Unterschrift und der Nummer 21 in der Hand
.
-
Die Nummer 19 hat sich gestern bei mir eingefunden und ist fast von mir verschlungen worden. Noch die restlichen 50 Seiten .... Ein beachtliches Meisterwerk. Danke Constantin!
-
Ich bin auch "dran".
Und unter uns (und es ist mir sowas von egal für wie doof mich jetzt "einige" (!) dafür halten).... das Material aus beiden Büchern zusammen würde einen sehr guten Film abgeben.
IMO ist so ein Film noch das was der "Generation C64" (um mal die Formulierung beizubehalten) fehlt. Aber da hab ich nicht wirklich Hoffnungen....