Ich bin am 08.05. in Bochum, und werde mir das Buch selbstverständlich dort kaufen! Dann habe ich am 09.50. als Wahlhelfer im Wahllokal wenigstens was zu tun...
Hello, Guest the thread was viewed7.7k times and contains 46 replies
last post from controlport2 at the
-
-
Fragen zu der Vorbestellung im CSW Verlag Shop, also
http://www.go64.de/shop/produc…hp/info/p152_Der-Bug.html
1. Ist Interesse wirklich noch so gering (wird sich spätestens zur Retrobörse ändern) oder ist die Anzeige ('74 frei') eingefroren?
2. Sind das die ersten 100 Bücher mit dem kleinen Extra? Autogramm ist schon sehr schön, aber irgendeine kleine Sammler-Beilage ist immer willkommen.Habe ehrlich gesagt keine Lust den Versand zu bezahlen und mich zu registrieren, würde es aber bei zwei JAs machen.
Ansonsten bin ich auf das Buch gespannt, obwohl ich ehrlich gesagt ein wenig Angst habe.
Fand das abrupte Ende ganz gut, bei Fortsetzungen mache ich mir immer sorgen, dass da was nicht passt
Den Erstling mag ich wirklich sehr. Also ich bin sehr gespannt und lese vielleicht Extraleben nochmal durch :- )
-
Hab die Bestellnummer 1985. Kann es leider nicht bei der Börse abholen, aber über eine Signatur bzw. eines der ersten 100 Exemplare würde ich mich natürlich sehr freuen. Das erste Buch hatte ich in meinem Urlaub verschlungen
-
1. Ist Interesse wirklich noch so gering (wird sich spätestens zur Retrobörse ändern) oder ist die Anzeige ('74 frei') eingefroren?
2. Sind das die ersten 100 Bücher mit dem kleinen Extra? Autogramm ist schon sehr schön, aber irgendeine kleine Sammler-Beilage ist immer willkommen.
alles so wie es im Shop steht.Grüße
Enno
-
Hi Leute, habt ihr eure Bugs schon bekommen?
Bestelldatum: Donnerstag, 25. März 2010
Bestellhistorie10.05.2010
VersendetMeins "Bug" ist leider noch nicht da
-
Meiner ist hier - hatte ihn allerdings auch auf der Börse gekauft
Davon ab: am 10.05. versendet.. hab doch mal ein wenig Geduld.
-
Wenn es als Büchersendung versandt wurde dauert es gewöhnlich etwas länger da diese Sendeform recht niedrig in der Priorität ist.
-
Ok, Ok, danke für Eure beruhigenden Worte, ich bin halt aufgeregt
-
Meins kam pünktlich zu meinem heutigen Geburtstag...
Thanxxx Cosowi....
-
genau das hatte ich heute noch vor.
Alle gute zum Geburtstag Toddy!
Grüße
Enno
-
-
Irgendwas läuft im CSW Verlag was falsch. Oder man ist einfach zu nett : D
Am Mittwoch bekam ich das Buch (Unterschrift + Nummer 14! Yeah). Bei dem Extra handelte es sich um rund 15 Seiten einer Demo Zeitschrift. Fein wurden die restlichen Seiten abgetrennt. Naja passiert was solls.
Heute kam aber noch eine Sendung von dem CSW Verlag. Das Buch (Nummer 24) und nun ganze 44 Seiten der Zeitschrift. Die mit 44 Seiten interessanter aussieht.
Ich bin mal gespannt ob ich noch Exemplar mit der vollständigen Zeitung bekomme. Wenigstens wurde das Geld nur einmal abgebucht und Versand betrug auch nur 80 Cent.
Also ich bin mal nett und werde den Verlag kontaktieren.
Ansonsten habe ich an dem selben Tag die Hälfte des Buches verschlungen und finde es bis jetzt sehr spannend. Aber ich verzichte lieber darauf mehr zu schreiben, sonst rutschen mir noch ein paar Spoiler raus.
Ach ja und noch was- die Schaltungen und Röntgenaufnahmen der Cevi Teile zwischendurch sind super. Passt einfach dazu.
Also das Buch ist eine gelungene Fortsetzung (unterscheidet sich aber auch vom Erstling), wieder mal so ein Mix zwischen Nerdwissen und Philosophie der Leute die nicht erwachsen werden wollen^^
EDIT: Und wenn die Zeitung wirklich nur als Polstermaterial da war- was war das kleine Extra?
Also nur aus Neugier es ist nicht so, dass man total gierig was umsonst bekommen will.
Ein zweites Exemplar umsonst war ja wohl kaum eingeplant :- ) -
mein Buch ist heute auch angekommen / Nr. 18 / Danke sehr
Ich denke die Zeitung diente nur als "Polstermaterial", damit das Buch nicht beschädigt wird. Bei mir waren 24 Seiten der "Sceen #1" dabei.Von dem angekündigtem Extra konnte ich jedoch auch nichts finden.
Aber: Die "Amiga 500 Gitarre" auf Seite 5 der Sceen #1 sieht sehr interessant aus
-
-
Also als ich anfing zu lesen ist mir ein "BUG" bei "Der Bug" aufgefallen.
Vor Kapitel $0000 ist das Kapitel $004B abgedruckt.
Und zwischen $004A und $004C fehlt dafür natürlich $004B.
Ist das bei eurer Ausgabe auch so ?Grüße,
bytequest -
Damit wendest Du dich am besten an Datacorp!
-
ja, ist bei mir auch so, handlungsmäßig passt der erste Absatz genau zwischen $004A und $004C
Vielleicht können Datacorp oder cosowi was genaueres dazu sagen. -
Also, die Sceen war mal ein Mag Mitte 2007, welches nach der 2. Ausgabe auch wieder weg vom Markt war. Das war sicherlich nicht der "Bonus".
(unterscheidet sich aber auch vom Erstling)
Was? Hier!
-
Wo steht denn die Nummerierung?
Ich habe keine Nr. ....ist mein Buch jetzt mehr wert? -
Auf der ersten Seite steht oben die Widmung (Unterschrift) und unten ggf. die "Seriennummer".
Gruß, Sleeπ