Flensburger C64-Stammtisch

  • BTW: Für dein Easy Flash sieht es nicht gut aus. Wird ein Chip sein, da der Rest in Ordnung ist.

    Bloß die Dinger sind so gut wie nicht auszulöten. Gibt im Board zwar Spezis dafür.

    Aber ob der Aufwand lohnt ist die andere Frage...

    Alles gut, dachte ich mir schon...

    Aber neu kaufen ist doof.. Ich guck mal ob ich hier jemanden im Forum finde.

    Bringe schon mal das Easy Flash dann Freitag mit zu Dir :)

  • Lt.Dan


    Gute Besserung. Habe die ganze letzte Woche an einem Gichtanfall im großen Onkel rechts gelitten.

    Diese Schmerzen sind bald schlimmer als ne Männergrippe :)

    Nee, die Schmerzen gönne ich eigentlich nur 1 - 2 Personen, die in meinem Leben dumm bei mir aufgefallen sind :)


    Ich wünsche Dir gute Besserung und höre, auf Angelique Kerber zu trainieren ;)


    Lg

  • mitm geschienten Tennisarm und dreh mich im Kreis.

    Auf jeden Fall Gute Besserung!! :winke:

    Als ich noch sehr jung war,hatte ich auch oft einen Tennisarm,es war eine harte Zeit.:bgdev

    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
    Avatar: Copyright 2015 by Saiki

  • Jo, danke für die Besserungswünsche :)


    Da mir die Decke aufn Kopp knallt bin ich gerad am schauen was ich hier noch an angefangenen Projekten rumliegen habe.

    Da fällt mir doch ein, dass ich noch ein schrottiges SCSI-Gehäuse gebrauche.


    Wichtig ist dabei:

    - Keine Bohrlöcher oder zusätzliche Schalter oder so in der Front

    - darf gern passend zum Rest meiner Geräte schön ramschig vergilbt sein

    - Netzteil kann fehlen, bzw. kommt eh was neues rein - ein schmales Gehäuse ohne die Möglichkeit ein Netzteil zu verbauen bringt nix.

    - 5,25" LW muss wie im angehängten Beispielbildchen (Bild1) auf der rechten Seite sein.

    - SCSI-Anschluss muss wie im angehängten Beispielbildchen (Bild2) von hinten gesehen links sein. Wobei das interne SCSI-Kabel fehlen darf, weil sowieso was anderes rein kommt.

    - Die im Beispielbildchen (Bild3) eingezeichnete Gesamttiefe von 26cm brauch ich auf jeden Fall für meinen Umbau. Paar mm mehr sind nicht weiter schlimm, weniger geht auf keinen Fall.


    Vielleicht hat ja jemand sowas für nen schmalen Taler in der Restekiste.

    Wenn ich bis Freitag einigermaßen schmerzfrei bin würd ich dann ggf. ganz kurz dazustoßen.

  • War wieder ein toller gelungener Abend. Hatten Spaß und schöne Gespräche.

    Nächster Termin ist der 30.08.2019

    Schon mal im Kalender vormerken.


    BTW: Seid bitte so nett und schreibt rechtzeitig ob ihr kommt, da wir noch einen Tisch anbauen mussten. Wobei es diesmal eine

    schöne große Runde war.


    lg

    Rolf