Hallo Besucher, der Thread wurde 390 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Hucky am

HILFE !!! Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows

  • Tach !


    Ich bin durchs googeln nicht viel weiter gekommen. Weiß nicht so recht was ich machen soll. Notfalls Spiegelung von der letzten Sicherung drauf ziehen - möchte ich aber eigentlich vermeiden.


    System: XP SP3


    Ich hatte diverse Bilder und ne ZIP-Datei in der Zwischenlage.
    Wollte auf einer anderen Partition in in einem Verzeichnis einen neuen Ordner erstellen um die Daten aus der Zwischenlage da rein zu klatschen.


    Seitdem kommt immer die Meldung im Anhang wenn ich den Ordner öffne. Kann ich schließen, da kommt die Meldung Explorer.exe wird beendet bla,bla. Danach verschwinden kurz alle Icons auf dem Desktop um dann irgendwann wiederzukommen. Mach ich das ganze nochmal schmiert die Kiste ab. Kann nur über ein neues Taskmanager Fenster runterfahren :(


    Icg habe den Ordner mal komplett gelöscht. Auf der externen Platte gibts mit dem Ordner keine Schwierigkeiten.
    So. Habe ihn zurück auf die Partition kopiert wo er vorher war - das gleiche Problem.
    Ich blicke das nicht :(


    Hucky

  • Nochmal geschaut, dass muss irgendwie mit Video-Dateien zusammenhängen. Auf der externen gabs jetzt auch Probleme.
    Habe die Bilder in ein neues Verzeichnis in PC kopiert - funzt.
    Irgendwo habe ich was davon gelesen, dass es mit der Vorschau im Explorer und einem DIV Code zu tun hat.
    Da soll man irgendwo irgendwas deinstallieren und alles wird gut. Ich versteh davon leider nix.
    Ich habe die Vorschau doch garnicht an ?! Habe "Detail" - keine "Miniaturansicht".
    Vor ein paar Tagen funzte das Verzeichnis noch ohne Probleme. Kapier ich nicht.
    Hat evtl. "Security Task Manager" da was mit zu tun ? Habe seit ein paar Tagen die Shareware auf dem System. Wollte ich mal antesten, ob das Programm was taugt.
    Das eine Video hätte ich schon gerne wieder. Muss ich es halt mal versuchen erneut zu laden und zu speichern.
    Es handelt sich um ein Video von einem alten Sessellift den es nicht mehr gibt.
    KACKE !!


    Hucky