Mega Drive Portable Deluxe

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 23:13) ist von mb1860.

  • Hi, für mich ist das Teil auch mehr oder weniger, wegen des SD-Karten Slots interessant, so könnte man sich die Roms saugen und mit dem Gerät auch nutzen.
    Den Preis finde ich auch okay, die Original-SEGA-Konsolen habe ich auch. Trotzdem für mich und vielleicht auch für einige andere Freaks doch von Interesse.

  • Der portable Klon mit SD Card slot ist ja noch Ok, auch wenn der Sound wohl recht mies emuliert wird. Die stationären Konsolen Klone finde ich aber überflüssig.

    Edit: Die ATGames Kiste ist übrigens die gleiche wie das Europa Gerät, das von Blaze vertrieben wird. Also alles nichts neues.

  • Hi,

    ich habe bei Ebay auch wieder was gefunden.

    TV-Spiel - Joystick - 30 Spiele inklusive

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • hmm ich bin mir nicht sicher, aber ich gllaube keines dieser Dinger gab es im Media Markt zu bestaunen.