Commodore-Guru: Sorry, zu spät! Bestellungen sind bereits raus.. Betrag dürfte sich jeder selber ausrechnen können..
Peter
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Commodore-Guru: Sorry, zu spät! Bestellungen sind bereits raus.. Betrag dürfte sich jeder selber ausrechnen können..
Peter
Wann ca. könnte man damit rechnen dass die Platinen fertig zum Versand sind und wie hoch werden die Versandkosten sein?
...
Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bitte Adresse per PN. Ihr bekommt dann meine BV.
Bitte jeweils 2€ für Versand in D, 5€ für Österreich. ...
Sorry, aber das muss Ich wohl überlesen haben.
Bin ein bisschen ungeduldig, endlich mal SD-Karten am C64 nutzen
hi, ich hätte auch gerne ne mmc2iec
geht das noch oder bin ich schon wieder zu spät ?
thx
cosyho
geht das noch oder bin ich schon wieder zu spät ?
Du bist leider zu spät (das hatte ich in den anderen Thread schon geschrieben).
Siehe auch den Post von Petersieg ganz oben auf dieser Seite.
Vielleicht macht er ja noch eine weitere Bestellrunde dieses Jahr.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, hier im Forum (Unterforum "Flohmarkt") nach fertigen Geräten zu fragen.
Konnte die Bestellung noch um 3 Platinen erhöhen, deshalb:
Commodore-Guru: kannst jetzt doch gerne noch einen 2ten Satz sd2iec nehmen.
@cosyho: 1 satz kannst du gerne haben..?
Von euch fehlen mir noch die Adressen und ihr habt sicher auch noch nicht meine BV:
Amadeus
Alchemy
PsychoElvis
pcollins
AreaScout
ONKEL OGGO
Comm.Guru
MacGyver
Bitte per PN!
Ca. Liefertermin der Platinen: 1/2.2.2010
Peter
Alle zusätzliche sd2iec Sätze sind schon wieder vergeben..
@alle, die noch keine PN wegen BV/Adresse gesendet haben.. wer das bis zum WE nicht schafft, den behalte ich mir vor, ohne weitere Vorwarnung aus der Bestellung heraus zu nehmen.. Es kann nicht sein, das man da Wochenlang hinter herlaufen muß.
Peter
So.. Platinen sind da und slots sind da.. werde mich heute daran setzen die Sendungen vorzubereiten und sollten dann morgen zur Post gehen..
Das gilt aber natürlich nur für diejenigen, deren Zahlungseingang bis heute Nachmittag noch eingeht!
Von:
pcollins
AreaScout
Alchemy
fehlt mir immer noch die Adresse!?? Und meine BV solltet ihr daher auch noch vermissen...
@alle: Wer also jetzt nicht spätestens in den nächsten 2-3 Tagen bezahlt hat, fliegt aus der Sammelbestellung raus..
Alle die dann hier noch auf Warteposition sind (sotonic, cosyho, ..) rücken dann nach und bekommen eine PN von mir..
Ich werde mir übrigens die Nichtbezahlung/Nichtmeldung vermerken und bei Wiederholung gibts von mir ersteinmal nichts mehr!
Das Hinterherlaufen macht wenig Spaß , ist ärgerlich und kostet unheimlich viel Zeit..
Für die Statistiker: Von 7 Leuten fehlt noch der Zahlungseingang! Das sind über 100€..
Peter
Meine Sachen sind heut schon angekommen
Dann vielen Dank nochmals !
Auch ich bedanke mich !!!
Die schick-schwarzen Platinen und Slots sind heil angekommen.
Bei mir sind sie auch angekommen
danke auch
Bei mir ist's auch angekommen! Ich hoffe, ich werd mich bald damit beschäftigen können.
Danke!
@alle: Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Hoffe ihr habt genauso viel Spaß um basteln wie ich..
Peter
Hallo
Danke für die Sammelbestellung, Gestern sind auch meine Platinen angekommen
Jetzt muss ich nur noch die passenden Bauteile besorgen... vorallem die TDA DACs, mal schauen wo man die halbwegs preiswert bekommt.
Amadeus
Soo. Von folgenden Users habe ich weder Geld noch irgendeine PN bekommen:
Fulgore
Alchemy
AreaScout
=> ihr seit hiermit raus!
---
3 User hatten sich schon beworben, falls jemand abspringt.. (sotonic, cosyho, Heinz) -> bitte PN mit Adresse.
Damit sind noch 2 sd2iec Sätze wieder frei.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst..
Peter
Danke Peter, war heut in der Post
Stand hier schon irgendwo, wo Du die SD-Slots beziehst? Den hat die Post leider verbogen, muß mir da also noch einen besorgen, falls ich ihn nicht gerichtet bekomme.
Hallo PeterSieg,
ich habe gerade gesehen das noch 2 sd2iec Sätze "frei" sind.
Also einen sd2iec+slot würde ich nehmen. Ich hoffe das klappt, auch wenn ich recht neu hier bin.
Das wären 10+2 Eur, richtig ? Wie ist dann der weitere Ablauf ? Schickst Du mir eine PN mit den
Kontodaten ?
Vorab schonmal Danke und viele Grüße,
bytequest