Hallo Besucher, der Thread wurde 63k mal aufgerufen und enthält 438 Antworten

letzter Beitrag von vad4r am

12. W2Gaming am 30.1.2010

  • Sodele...
    Den Beamer werde ich natürlich wieder versuchen mitzubringen, aber bekanntermaßen ist es ja nicht meiner und so hängt es immer von den einen oder anderen Faktoren ab, ob mein Vorhaben gelingt oder nicht.
    Wenn gewünscht pack ich die 1572 wieder ein, dann allerdings auch wieder mit C128 und weil ich mir den Wünsche, auch wieder meinen A2000. Ich hoffe über Weihnachten mein Bridgeboard mit Netzwerk fertig machen zu können (Kratzi wir müssen uns nochmal ganz ernst unterhalten) ;) :D, dann wird auch das wieder eine Vorführung deutsch/amerikanischer Computertechnik.


    MfG, Monty.

  • @Crazy: Würd´mich riesig freuen , wenn du diesmal wieder dabei bist ! :thumbsup: Ich hoffe , deinem Nachwuchs geht´s glänzend ? :streichel:
    @Scorp: Wenn du den 4player - Adapter und die Games mitbringst , wäre das spitze.
    Monty , Scorp & Klappi: Schnackt ihr das evtl. untereinander nochmal ab , wer wie was mitbringt ? IHR seit ab sofort die Hauptverantwortlichen für den Aufbau der 8bit - Ecke !!! *nur Spaß* :bgdev:D
    cringely: Sehr schade....vielleicht nächstesmal ?
    @Klappi: Dann laß die Scopes eingepackt -> Ich bring Meine mit ! Was können wir denn mal für Games reinwerfen ?
    @Daffy: Dann kannste ja endlich mal das Fäßchen spendieren , auf das wir schon so lange warten ! :D Wen wolltest du denn mitbringen ?


    Gruß remaxx

  • Brauchen wir meinen Beamer dann überhaupt ?
    Ich würde mich über einen Tischplatz in der 8Bit-Ecke freuen, ist das irgendwie einzurichten ? Dort wären dann auch keine CDI's gefährdet ;( :rotwerd:
    An der Anrichte sitzt man irgendwie nicht so besonders ;)
    Ansontsten wären ein paar Spanngurte oder Verzurr-Ketten gut :)

  • ich rufe dann mal offiziell zum Nintendo World Cup 4 Player Turnier auf!


    *hüstel* hat irgendjemand ne Ahnung, wie das logistisch zu machen ist? am besten bilden sich Teams, wa?
    los remaxx, wir machen das Kamerun Team :D und bolzen alle vom Platz

  • @Scorp
    Hey geil! Wollt ich auch vorschlagen.
    Hab ich gern als Kind gespielt und auch meine Kumpels vom Pad gefegt. :D


    Wir können das doch als Tunier aufbauen?


    So wie das bei der Fußball WM auch ist.
    Es wird gelost wer gegen wen spielt.
    Und die Verlierer fliegen raus, die Gewinner spielen dann gegen den Gewinner der anderen Gruppe usw.



    remaxx
    Ja das bin ich euch Schuldig. :)
    Und da ich schon öfter gesagt hab von mir gibs ein kleines Fass und ich da vorrausichtlich meine Prüfung bestehe gibs halt von mir auch noch das Essen spendiert.
    Das tuhe ich auch um mich bei euch für die tollen Treffen zu bedanken. :) Außerdem hab ich mich bei euch schon genug durchgefuttert. :D
    Da kann ich dann auch mal was springen lassen. ;)


    Soll ich meinen WiiBlaster mitbringen?


    Ich wollte den Yannik mitbringen.
    Hermann (Kratzi) kennt ihn ja schon.


    Viele Grüße,
    Daffy

  • Soll ich einen extra Thread für die 8bit Ecke aufmachen? ;)
    @ Feuertonne: Beamer brauchen wir nicht zwingend. Einen Platz in der Ecke finden wir, allerdings muss das halt koordiniert werden, damit wir uns nich um die Beameranschlüsse streiten müssen.
    Als Idee fiele mir noch ein, dass man hinten an die Wand vlt einen Tisch mit Fernseher stellen könnte... oder wird das dann zu eng...?


    Monty.

  • @feuertonne: OK, dann packe ich den Rechner samt STEREOinSID und einiger Stereo-Tunes mit ein. Eine adäquate Verstärkeranlage samt Boxen bringst Du ja wieder mit, oder? :winke:


    Monty: Können wir gerne machen. Entweder per Telefon, Mail, ICQ, wasauchimmer, oder wenn es bis Ende Januar nichts mehr wird, dann bringst Du den 2000er halt mit, und wir gucken uns das ganze vor Ort an. ;) In diesem Fall sag' nochmal rechtzeitig Bescheid, da wir evtl. noch zusätzliche Hardware brauchen, z.B. eine PC-Floppy zum Aufspielen von MS-DOS.


    CU
    Kratznagel

  • Soll ich einen extra Thread für die 8bit Ecke aufmachen? ;)
    @ Feuertonne: Beamer brauchen wir nicht zwingend. Einen Platz in der Ecke finden wir, allerdings muss das halt koordiniert werden, damit wir uns nich um die Beameranschlüsse streiten müssen.
    Als Idee fiele mir noch ein, dass man hinten an die Wand vlt einen Tisch mit Fernseher stellen könnte... oder wird das dann zu eng...?


    Monty.


    Wenn ihr euch wegen der 8bit - Ecke ´nen Fred aufmachen wollt´, ist das kein Prob -> immer zu ;)
    Beamer sollte schon sein , da a) wegen der Screengröße und b) wir diesmal die andere Wand nehmen können. Diese hat nämlich nicht die "Bildquali" wie die vorherige Wand ! :gluck
    Also folgendes: Das Sofa und dein Beamer werden um 90 Grad gedreht und geglotzt bzw. Bild geschmissen wird an die innere Wand -> Comprende ?
    Tische ( 3 Stück ) bringe ich für unseren Krempel und der Flohmarktecke wieder mit !


    Gruß remaxx

  • moin,


    ich hab schon im anderen forum intresse bekundet, weil ich hier im forum ein kleines problem hatte und nichts schreiben konnte. jetzt geht es wieder.


    wenn ich ein auto hab wollte ich vorbeikommen. ich bring dann ein mastersystem 1 mit phaser mit und ein secam-nes. die adresse hat mir remaxx schon zugeschickt per pn im anderen forum. wenn klappi bis dahin kein snes umgebaut bekommt bringe ich meines mit, ich chatte ja mit klappi zwischendurch.

  • wrampi: Cool , hat ja doch noch geklappt ! :winke: Bist selbstverständlich ebenfalls herzlichst eingeladen !


    Zeit für eine Gästeliste:


    - Klappi
    - Bit Breaker
    - Monty
    - Bitcounter
    - Feuertonne
    - Kratznagel
    - Schattenmeister
    - Scorp.ius
    - Yellow
    - Daffy
    - Yannick
    - Starscream
    - posti
    - Crazy
    - wrampi
    - Vergil666
    - und meine Wenigkeit


    Sind wir also mal wieder an die 17 Leutz. :thumbsup:


    bitbreaker: Wolltest du noch deinen Bruder mitbringen ?
    Monty: kommt dein Kollege auch wieder mit ?
    @Scorp: Schnackst du mit Vergil ab , ob er dich mitnehmen kann ?
    @Daffy: Wolltest du , mal abgesehen von Yannick , nicht NOCH Jemand aus HH mitbringen ? Irgendetwas war da doch noch *grübel*


    Gruß remaxx

  • Kratznagel: Ja, mache ich. :dance
    @Remaxx/Monty: Was denn nun ? Ich packe unseren Beamer mal vorsichtshalber ein ;)
    @Philsenpilsener & PCollins: Seid Ihr diesmal dabei ?
    @Daffy: Brauchst Du noch 'ne Floppy ?


    /ft