Neues C64-Spiel veröffentlicht: Jim Slim

• Neues C64-Spiel veröffentlicht: Jim Slim

Hallo,

gibt es eigentlich was neues über "Jim Slim" zu berichten? Das ist wirklich ein Spiel wo man sehnsüchtig drauf wartet und mich würde interessieren, ob es an dem Projekt noch weiter geht, wie der aktuelle Status ist und ob es released wird. Nach wann frage ich nicht, aber ich bin da leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Das wäre was tolles für den Tannenbaum ;)

Gruß
      Tom
      "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo / Rambo II - "Der Auftrag"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacGyver ()

• YAY, daß ist die beste Nachricht überhaupt !

Super, endlich wieder was zu freuen. Darauf hab ich wirklich fieberhaft gewartet.

Gruß
      Tom
      "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo / Rambo II - "Der Auftrag"
    • Das sind ja tolle Neuigkeiten, danke für das Video. Wird das Spiel in dieser schönen Hülle vertrieben mit einem Cover?

Gruß und Danke
      Tom
    • Pentagon schrieb:

Das sind ja tolle Neuigkeiten, danke für das Video.

8)

Pentagon schrieb:

Wird das Spiel in dieser schönen Hülle vertrieben mit einem Cover?

Nein, die Hülle mit Cover ist nur für wenige Auserwählte bestimmt - zu denen du nicht gehörst! :weg:

von »Jim Slim veröffentlicht!«
      Die Vollversion des Spiels inklusive Box und gedruckter Anleitung ist ab sofort über den Protovision Online Shop erhältlich.

Klotz schrieb:

Gestern bestellt und heute schon angekommen! Vielen Dank Protovision :)

Optimal! Freut uns, dass dich unser Spiel so schnell erreicht hat! :zustimm:

Klotz schrieb:

Die Box sieht richtig klasse aus!

Vielen Dank! 8) Da steckt auch viel Arbeit (um nicht zu sagen: Blut, Schweiß und Tränen ;) ) drin.

Klotz schrieb:

Waren wohl ursprünglich mal für VHS-Kassetten gedacht. TOP.

Eine VHS-Kassette könnte man zwar in eine solche Box legen, aber die säße da ziemlich lose drin ;) Und wer will das überhaupt? :dagegen:
      Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da, klarer Fall.
      Die Boxen sind von einem Hersteller, der diese und ähnliche Verpackungen in verschiedenen Ausführungen anbietet.

sign-set schrieb:

Ich habe ebenfalls meine Version schon hier:
      Jim Slim wird spielbar in Vollversion auf der Retrobörse in Bochum, jetzt am Samstag, bei mir zu testen und spielen sein.

Es wird auch das eine oder andere Exemplar vor Ort bei sign-set zu kaufen sein. :winke:
    • Gibts/kommt das auch als (günstigere) .d64-only? Es soll ja Leute geben die kein Laufwerk mehr haben und keine Hülle etc brauchen! Fand ich bei KnightnGrail z.B. sehr gut gelöst (wo ich immernoch nicht durch bin *schäm*)!

Aber ansonsten erstmal ein grosses Lob für die Arbeit - sieht interessant aus das Game, wär auch bestimmt mal was für meine Freundin ;)
    • Nein, die Hülle mit Cover ist nur für wenige Auserwählte bestimmt - zu denen du nicht gehörst!

Haha, ich hab das gelesen. Sobald wir uns auf einer Party wiedersehen, futter ich Dir zu Strafe sämtliche Ferrero Produkte weg..... das hast Du nun davon.

LOL

Gruß
      Tom
    • Micha1982 schrieb:

Gibts/kommt das auch als (günstigere) .d64-only? Es soll ja Leute geben die kein Laufwerk mehr haben und keine Hülle etc brauchen! Fand ich bei KnightnGrail z.B. sehr gut gelöst (wo ich immernoch nicht durch bin *schäm*)!

Geben nein, kommen vielleicht. Ich hatte dazu schonmal was im ASB-Thread geschrieben:

MacGyver schrieb:

Den Verkauf von D64-Images (oder "Digitale Downloads", wie es bei Psytronik heißt), hatten wir schonmal angefangen intern zu diskutieren. Zunächst müssten wir das vorab mit allen Machern der Spiele abklären, ob das für sie okay ist. Dann müsste technische Implementierung in den Shop folgen. Es kostet halt Zeit alles Zeit, und die ist bei uns allen rar.
      Zudem sind die Downloads bei Psytronik vergleichsweise viel zu billig.

Bisher haben wir das so gehandelt: Wer bei uns ein Spiel kauft, und anfragt, ob er das zusätzlich als D64 bekommen kann, bekommt es.

Mehr kann ich dazu derzeit noch nicht sagen.

Micha1982 schrieb:

Aber ansonsten erstmal ein grosses Lob für die Arbeit - sieht interessant aus das Game, wär auch bestimmt mal was für meine Freundin ;)

Vielen Dank! Hörst du das rufen? Das sind die Demo-Level, die von euch ausprobiert werden wollen! ;)

Pentagon schrieb:

Haha, ich hab das gelesen. Sobald wir uns auf einer Party wiedersehen, futter ich Dir zu Strafe sämtliche Ferrero Produkte weg..... das hast Du nun davon.

Jetzt gehst du aber hart ins Gericht mit mir! LOL28
      Order ist angekommen, vielen Dank! :streichel:
    • @MacGyver:

Jetzt gehst du aber hart ins Gericht mit mir!
      Order ist angekommen, vielen Dank!

Gerne, ich freu mich da schon richtig drauf. Darf ich es auch noch als D64 für meine Ultimate haben? Das Spiel bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Ich hab jetzt soviel Jahre darauf gewartet, ich freu mich da richtig.

gruß auch von Kirsten.

Bye
      Tom / Pentagon