nein lass mal stecken, kein Systhem, da können wir ja eine privad party machen
wir werden doch kein c64 brauchen, außer eben als erkennungs merkmal, wenn wir nen echten kasten brauchen hab ich nen SX im Auto.
aber lass uns das alles mal ohne machen, ganz entspannt und nur Bier trinken.

Stammtisch in Marburg ?
- ONKEL OGGO
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
So dachte ich auch. Na, dann passt´s ja.
-
Also ganz ohne. OK
-
Sorry, aber ich muss für heute Abend absagen. Mich hat die Grippe immernoch fest im Griff.
Zwar ist das Fieber runter, aber die Begleiterscheinungen der Seuche machen mich fertig. Wie in der Wick-Medinait-Werbung: Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, zudem ständig Schwindel und ´ne üble Rotznase. Ausserdem bin ich gewiss ansteckend.Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung. Macht bitte Fotos, damit ich wenigstens was zu Glotzen hab.
@ schlonkel: /ban myself
-
Oh, das ist schade. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Schlonkel und Green, ihr seid aber da, oder ? Ab 20:00Uhr.
Woran erkenne ich euch ?
Viele Grüße. -
Erstmal gute Besserung, Oggo. Ohren steif halten
Ich werde da sein - Jemand wollte doch ein C64 auf den Tisch stellen?! War das Oggo? Naja, ich nehm jetzt einfach mal einen mit (ohne Zubehör) und laufe durch den Laden. Wenn keiner reagiert setze ich mich an einen freien Platz, wenn einer reagiert setze ich mich dorthin und hoffe dass es einer von euch ist
- Schlage so gegen 20:15 Uhr auf.
-
Wie kann ich nicht editieren/bearbeiten? Konisch.
Ich wollte nur noch sagen dass ich kein Laptop mitbring.
-
Ok, Du willst wirklich mit nem Brotkasten durch die Kneipe laufen...
Ich bin auch so gegen 20:15 Uhr da. Green arbeite ja dort, so wie ich das verstanden habe.
Ich werde mich dann dorthin setzen, wo ein blauer Wellensittich sitzt.
Bis später... -
Herrlich,
war wie bei Kai Plaume, keiner kannte Irgendwen und am ende hat es dann doch gefunkt ;D
nein, war schon, auch wenn OGGO der schon vor einem Jahr hier vorbei schaun wollte es wieder geschafft hat sich zu drücken. Ich denke wir machen das mal wieder, und die Lokation ist ja doch ganz gemüdlich, oder? Das nächste mal geht bitte jemand mit mir Rauchen !!!
Bilder zeigt Schlonkel dann mal
-
Ich kannte auch keinen und trotzdem hat die Chemie sofort gestimmt. Green hatte nebenbei noch einige interessante Aspekte eingebracht die Lust auf mehr machen. Fazit: So ein Treff unbedingt wiederholen!
- Es gab nur ein Bild - aber da ist alles wichtige drauf (v.r.n.l: Jan, Green, Bytequest, Schlonkel):
-
Ich kann mich euch nur anschließen.
Und wir hatten sogar kurz Green's SX64 angeschaltet.
Green hat wirklich ein paar super Vorschläge gemacht, und
auch gute Connections... ich sage nur "Kult".
Schade, das Jan ("unfreiwilliger teilzeit Nerd") nicht das Erbe seines
Vaters angetreten hat.
Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen, dann vielleicht auch mit Onkel Oggo.Viele Grüße (bin ich müde...)
-
Dann sicher mit Onkel Oggo.
Scheint wirklich ´ne gemütliche Runde gewesen zu sein.
Und, wie ich sehe, hat Bytequest mein Weizenbier gefunden. -
Ja, das war wirklich eine nette Runde.
Stimmt, das wollten wir ja noch unters Foto schreiben.
Ich hatte so'nen Durst, dass ich es einfach trinken musste...
Keine Sorge, beim nächsten Treffen gebe ich einen aus.Achso, Terminvorschläge für das nächste Treffen
-
Oggo und ich hatten schon mal darüber sinniert dass das recht schnell erfolgen sollte. Green ist ja recht flexibel was das angeht, so zumindest hab ich das rausgehört. Es liegt als mehr oder weniger an uns
-
Keine Angst,
Das Oggo Weizen geht ja auf meien Kappe, und dafür bekomme ich ja noch einen Gegenwert
Ja, ich freu mich wenn wir uns noch mal sehen, vll auch mal nen stündchen länger ? und mit Oggo !wie sieht es aus mit Pentagon und den andern beiden die Interese gemeldet hatten, lebt ihr noch ?
achja wir waren gegen Ende sogar noch Krativ und haben ein Programm getippt, nur leider hab ich es nicht gespeichert, dann hätte alle spass drann gehabt
-
Spaß?
- Gerne auch ein Stündchen länger, dann wäre Samstag geradezu prädestiniert für ein Treff. Außerdem fiel mir beim wegehen auf, dass ich verpasst hatte den Flipper mal anzuspielen. Das muss ich nachholen. Also: Wenn Samstag gut ist -> einfach mal Bescheid stoßen -> ich bin dabei. Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu.
-
-
Also dafür das es schon >1 Jahr dort stand hat es noch recht frisch geschmeckt...
Den ein oder anderen Samstag könnte ich bestimmt auch dazukommen, muss nur
erst meine Frau davon überzeugen...
Die Woche über klappt es wahrscheinlich besser bei mir, nur leider nicht immer so lange.Soll es beim nächsten mal einen oder zwei Programmpunkte geben ? Das mit dem SX
hat ja ganz gut geklappt. -
wir könnten uns evtl auch schon um 19:00Uhr treffen, nur dan müssen wir sehen das ich definitiv Zeit habe.
Programmpunkte... ja ich würd mal sagen wir überlegen uns alles einen guten Spruch und tragen den dann der reihe nach vor. Der erschaffer des besten spruchs gib ne runde Jägermeister aus... Nein, ernsthaft...
was schwebt dir den vor mit Programpunkten, reicht dir meine Anwesenheit fürs erste nicht aus ?
das erscheinen von Oggo ist einer der nächsten Programmpunkteden SX kann ich gern wieder mitbringen damit wir was haben wenn wir was ansehen möchten auch mit MMCreplay.
und das Welle Erdball Quiz würd ich gern mal mit 4 Leuten spielen, evtl is der SX Monitor zu klein, aber ich bekomm auch nen 1084 ins Clou.
Ich hab mir jetzt gestern leider ein Bänderriss zugezogen, und kann kein Auto fahren aber wir werden uns ja nicht gelich Morgen treffen, und logistishc bekommt man das ja hin.
-
Also... von mir aus jetzt folgendes: Di, Do -> dann nicht so lange (halt so wie letztes Mal). Rest der Woche außer Samstag eher schlecht. Samstag dafür gerne länger. Alles andere: Ihr!
Gute Besserung, Green.